- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel bzw. das Hotelzimmer, dass wir bekamen war alt und abgewohnt. Die Matratzen im Bett waren durchgelegen und so weich, dass man bis auf den Lattenrost eingesunken ist. Dieses Problem wurde allerdings gelöst, in dem die Matratze ausgetauscht und ein Holzbrett darunter gelegt wurde. Das Badezimmer war für ein 4**** Resort so klein, dass man sich kaum umdrehen konnte. Ebenso die Dusche im Bad. Der "Wellnessbereich" war ausgestattet mit 32 Liegen. Für 44 Doppelzimmer doch etwas zu wenig. Die Beleuchtung im ersten Raum, mit dem 22 Liegen war derart ein schlecht, dass das Lesen eines Buches unmöglich war. Und wenn man so gegen 10:00 Uhr in den Wellnessbereich kam, hatte man keine Chance mehr auf eine Liege. Und um den ganzen im Zimmer zu verbringen, fährt man nicht in den Kurzurlaub. Die Angestellten rechtfertigten, auf dieses Problem angesprochen, sich damit, dass von Jänner bis April umgebaut wird um dieses Problem zu lösen. Auch habe ich die Erfahrung gemacht, dass man in anderen Hotels, oft für kleinere Unannehmlichkeiten kleine Aufmerksamkeiten bekommt. In diesem Hotel hatte ich das Gefühl einfach selbst Schuld zu sein, denn schließlich hatte man es ja gebucht.
Klein, abgewohnt, alt. Das Badezimmer und die Dusche waren so klein, dass man sich kaum umdrehen konnte. Die Matratzen waren weich und durchgelegen.
Das Angebot bei den Essenszeiten (Frühstück, Mittag und Abendessen) war sehr gut. Das Essen selbst war auch sehr gut, da hauptsächlich regionale Produkte verarbeitet wurden. Die ja bekanntlich in dieser Gegend ausgezeichnet sind.
Das Service im Restaurant zu den Essenszeiten war großartig. An der Hotelbar eher weniger. Man wartete sehr lange, bis jemand kam um uns zu bedienen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Karin, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Nur ausgesprochene Kritik eröffnet die Chance zur Verbesserung. Wie Sie völlig richtig in Erfahrung gebracht haben, wird das Legenstein NEU gemacht. Vor allen Dingen auch deshalb, weil wir feststellen, dass immer mehr Gäste den Aufenthalt in unserem Hotel genießen und der Wellnessbereich Innen bei Vollbelegung und in den Wintermonaten (wenn alle Gäste im Hotel verweilen) einfach zu klein ist. Aus diesem Grund wird unser Wellnessbereich doppelt so groß. Ebenso sind etliche Ruheräume in der Planung inbegriffen, damit auch jeder Gast einen Platz zum Entspannen findet. Zugleich werden die gesamten Zimmer modernisiert und renoviert und auch mit neuen, qualitativ hochwertigen Matratzen ausgestattet. Ihre Detailbewertungen haben uns sehr gefreut. Danke für das Lob für Service und Küche im Restaurant. Für die mangelnde Aufmerksamkeit entschuldigen wir uns aufrichtig. Das war ganz sicherlich nicht in unserem Sinne. Wir bedanken uns recht herzlich für das nette Telefongespräch, in welchem wir uns persönlich austauschen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie im NEUEN Legenstein begrüßen zu dürfen und verbleiben mit HERZlichen Grüßen Ihre Gastgeber Andrea und Ernst Legenstein mit dem gesamten TEAM