- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familär geführtes Haus - bereits bei der Ankunft herzlicher Empfang. Super auch für Alleinreisende. Großer Wellnessbereich mit gemütlichen Ruheräumen. Das Haus und seine herzliche, familäre Atmosphäre mit einmaligen Gastronomie und dem Top-Personal hat mich gleich am 1. Abend animiert, von den geplanten 2 Nächten auf 3 Nächte zu verlängern. Einfach Spitze!
Gut ausgestattet. Ich hatte eine Doppelzimmer zur Einzelbenützung mit Balkon. Sehr gute Matratze - gut geschlafen. Im Bad war alles da was man brauchen könnte: Föhn, Kleenex, Shampoo...... auch Nähzeug ect. Klimaanlage vorhanden.
Für mich war es Haubenküche. (jedoch mit großen Portionen). Einfach traumhaft. Das Abendessen wurde großteils serviert (außer Suppe und Salate). 3 Menüs zur Auswahl.
Top ausgebildetes, zuvorkommendes Personal. Speziell an der Bar. Auch Spezialwünsche wurden problemlos erfüllt.
Fahrt ca. 2 Stunden. Parkplätze rund um das Hotel. Ich wollte nur relaxen. In der Morgenpost wurde jedoch auf viele Ausflugsziele - auch zu regionalen Lieferanten - hingewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich super ausgestattet. Im Haus ist auch Massage und Kosmetik möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Andrea! WOW! Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbaren Zeilen und Ihre Wertschätzung für unser Tun! Es freut uns von ganzem Herzen, dass Sie eine für Sie so erholsame und traumhafte Auszeit bei uns verbracht haben, dass Sie gleich verlängern mußten :-). Das ist für uns ein riesiges Geschenk! Vielen Dank noch einmal für das wunderschöne Feedback! Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen! Wir wünschen Ihnen noch einen wunderschönen Abend und eine herrliche Zeit! Bis bald und alles Liebe, Ihre Familie Legenstein und das gesamte Team!