- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöner Hotelkomplex nahe Bad Gleichenberg. in Ruhelage, gepflegt, auch für Wellness mit zahlreicher SPA- Ausstattung.
sehr gute Matratzen, geräumige Terrasse
nur eingeschränkte Möglichkeit der Beurteilung nach 2-tägigem Aufenthalt. Aber: elegant nüchterne Atmosphäre in den Speisesälen, kein Essens-Service auf der Terrasse. Kein Brotteller beim Gedeck, Besteckbeilage oft mangelhaft (das Besteck aufheben zu müssen für die kommende Essensfolge ist nicht adäquat zu 4****), Frühstücksbuffet gut, aber etwas lieblos (wenn in einer Bain Marie nur mehr 1 1/2 Spiegeleier ihr trauriges Dasein fristen, ein Rest der Eierspeise einem wenig attraktiv entgegenblickt, anstelle von Apfelstrudel ein verlorener Rest auf den wartet, der sich darum annimmt - ist's wohl in Summe nicht ansprechend (das ist keine "Momentaufnahme", sondern war ein Zustand, der sich eine 3/4 Stunde nicht geändert hat). ABER: war vielleicht ein unglücklicher Tag. So unglücklich wie eine völlig unpassende Getränkeempfehlung zum Dinner. Trotzdem: das Essen war sehr gut.
sehr freundliches Personal
Entfernung zur Therme ca. 10 Autominuten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ausreichend, sehr gepflegt, wunderschöne Gartenanlage
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Bernd, vielen lieben DANK für die tolle Bewertung aller unserer Bereiche – das freut uns wirklich sehr. Dass Sie Ihr Besteck für die kommende Essensfolge aufheben müssen, ist wirklich nicht adäquat zu 4**** - ist jedoch in unserem Hotel auch nicht notwendig. Wenn Sie das Besteck für die nächste Essensfolge mit bereits benutzten Tellern abgeben, deckt Ihnen unser Servicepersonal frisches Besteck ein. Es tut uns sehr Leid, dass Sie das nicht wussten und das in Ihrem Fall nicht geklappt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich beim nächsten Mal direkt vor Ort melden, dann können wir nämlich sofort reagieren und auch Sie genießen den Urlaub gleich ein bisschen mehr .... Wir danken Ihnen wirklich sehr für Ihre ehrliche Rückmeldung bezüglich der Präsentation unseres Frühstückbuffets. Wo Menschen arbeiten, menschelts einfach ab und zu – aber das darf natürlich nicht passieren. Wir haben bereits mit unserem Küchenteam gesprochen und gemeinsam legen wir nun ein extra Auge auf eine schöne Präsentation. & das nicht nur bei Frühstücksstart sondern bis zum Schluss um 10.30 Uhr! Dass Sie eine unpassende Getränkeempfehlung bekommen haben tut uns ebenfalls sehr leid. Unser Serviceteam ist bestens geschult & vor Servicestart gibt es immer ein Meeting, wo die passende Getränkeempfehlung zu jedem Gang des heutigen Menüs besprochen wird. Vielleicht haben Sie ja recht und es war einfach ein unglücklicher Tag. Auf jeden Fall können wir uns hier nur entschuldigen, das war in keinster Weise unsere Absicht. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Kulinarik im Hotel so gemundet hat! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine neue „Momentaufnahme“ schenken dürften. Da geben wir dann natürlich unser Allerbestes. HERZliche Grüße aus dem Vulkanlandhotel senden Andrea, Ernst, Julia und Laura Legenstein