- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Man kann nur sagen: Klein aber fein! Das gilt sowohl für das gesamte Haus, als auch für die Zimmer, den Wellnessbereich, den Bereich Kosmetik und Massage und besonders das Essen. Hervorheben kann man auch die überaus freundlichen Mitarbeiter. Unbedingt die regionalen Cocktails an der Bar probieren!
Sehr nett fanden wir, die Gratisbefüllung der Minibar mit regionalen Fruchtsäften und Mineralwasser. Schöner großer Balkon, sehr gute Betten. Das Badezimmer ist zweckmäßig, aber etwas klein.
Das beste Frühstück! Und das Abendessen (5 Gänge) ebenfalls top! Das Restaurant Feuergott ist sehr schön. Das Frühstücks- bzw. Salatbüffet bietet viel Platz und wird bis zur letzten Minute aufgefüllt. Spitze! Schade ist nur, dass man bei schönem Wetter nicht draußen essen kann.
Das Personal ist überaus freundlich und sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.
Liegt etwas außerhalb von Bad Gleichenberg, was den Vorteil hat, dass es sehr ruhig ist. Radweg und Wanderwege vor der Haustür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen sehr gut ausgestatteten Fitnessraum, eine kleine, feine Poolanlage mit sehr schönem Garten und verschiedene Saunen. Außerdem kann man Fahrräder ausleihen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Elke, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und die ausführliche Rückmeldung. Das freut uns sehr und bestärkt uns in unserem täglichen TUN! Sie heben unser TEAM extra hervor - auf unser TEAM und unser super Arbeitsklima sind auch wir besonders stolz! Aufs Wiedersehen freut sich Ihre Familie Legenstein und das gesamte Vulkanlandhotel Legenstein TEAM