- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Bis auf die meisten Mitarbeiter entsprich das Legenstein eher einem 2-, maximal 3-Sterne-Haus. Die Zimmer sind klein, das Bad im Zimmer hat die beste Zeit bereits hinter sich. Der Wellnessbereich entspricht in kenster Weise einem 4-Sterne-Niveau. Auch die Küche hat nichts mit 4 Sternen zu tun.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Jürgen G. aus Ravensburg! Mit großem Bedauern nehmen wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihren Erwartungen und Wünschen in keinster Weise entsprechen konnten. Schade ist nur, dass Sie die persönlichen Gespräche mit Betriebsangehörigen nicht genutzt haben, um Ihre Kritikpunkte gleich vor Ort anzusprechen! Wir wissen, dass der Golfgast ein sehr anspruchsvoller Gast ist und größere Hotel- und Spaanlagen gewöhnt ist - wir sind ein kleineres, familiär geführtes Wohlfühlhotel mit einem der Hotelgröße angepaßten Wellnessbereich! Die Zimmer und Bäder in Ihrer gebuchten Kategorie werden fortlaufend saniert und umgebaut! Andrea und Ernst Legenstein