Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Wo kommen die vier Sterne her?
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bis auf die meisten Mitarbeiter entsprich das Legenstein eher einem 2-, maximal 3-Sterne-Haus. Die Zimmer sind klein, das Bad im Zimmer hat die beste Zeit bereits hinter sich. Der Wellnessbereich entspricht in kenster Weise einem 4-Sterne-Niveau. Auch die Küche hat nichts mit 4 Sternen zu tun.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen G. aus Ravensburg! Mit großem Bedauern nehmen wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihren Erwartungen und Wünschen in keinster Weise entsprechen konnten. Schade ist nur, dass Sie die persönlichen Gespräche mit Betriebsangehörigen nicht genutzt haben, um Ihre Kritikpunkte gleich vor Ort anzusprechen! Wir wissen, dass der Golfgast ein sehr anspruchsvoller Gast ist und größere Hotel- und Spaanlagen gewöhnt ist - wir sind ein kleineres, familiär geführtes Wohlfühlhotel mit einem der Hotelgröße angepaßten Wellnessbereich! Die Zimmer und Bäder in Ihrer gebuchten Kategorie werden fortlaufend saniert und umgebaut! Andrea und Ernst Legenstein