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Stefan (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Haus steht unter neuer Leitung und wird nach Abschluss der Renovierungsarbeiten am 1.4.2016 neu eröffnet (Quelle: Vulkanwirt, Februar 2016).
Enttäuschung
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren sehr enttäuscht, da wir auf Grund der Webside zum Zeitpunkt der Buchung ein angenehmes und vor allem den Produkten der Umgebung entsprechendes Hotel erwartet haben. Es wurde zwar in einer Verkaufsveranstaltung großartig Werbung gemacht. Alles läuft anscheinend unter dem Motto: Ich will ja gar nicht, aber ich kann ja auch nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, gerne möchten wir uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Da wir ein junges Team sind, liegen uns die Kundenrückmeldungen sehr am Herzen. Unsere Genussbotschafter geben Einblick in unsere Region, erzählen was Kürbisse flüstern, was Öle ihrer Nase erzählen und lassen so einiges an Produkten verkosten. Unsere Gäste sollten Lust auf die Region bekommen und wir unterstützen und organisieren die Vulkanlandentdeckungsreise. Schade, dass Sie das Gefühl gehabt haben, dass unser Team nicht wollte. Wir sind mit Herzblut und Engagement beim Tun. In diesem Sinne bedanke ich mich nochmals für Ihre Rückmeldung und würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt begeistern zu können.