- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren sehr enttäuscht, da wir auf Grund der Webside zum Zeitpunkt der Buchung ein angenehmes und vor allem den Produkten der Umgebung entsprechendes Hotel erwartet haben. Es wurde zwar in einer Verkaufsveranstaltung großartig Werbung gemacht. Alles läuft anscheinend unter dem Motto: Ich will ja gar nicht, aber ich kann ja auch nicht.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stefan, gerne möchten wir uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Da wir ein junges Team sind, liegen uns die Kundenrückmeldungen sehr am Herzen. Unsere Genussbotschafter geben Einblick in unsere Region, erzählen was Kürbisse flüstern, was Öle ihrer Nase erzählen und lassen so einiges an Produkten verkosten. Unsere Gäste sollten Lust auf die Region bekommen und wir unterstützen und organisieren die Vulkanlandentdeckungsreise. Schade, dass Sie das Gefühl gehabt haben, dass unser Team nicht wollte. Wir sind mit Herzblut und Engagement beim Tun. In diesem Sinne bedanke ich mich nochmals für Ihre Rückmeldung und würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt begeistern zu können.