Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja & Dietmar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Garantiert keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein

Die Außenanlagen befanden sich teilweise in der Renovierungsphase.(am Strand wurde erst Sand aufgeschüttet und Liegen aufgestellt.) Der Strand ist außerdem viel zu klein. Am besten wieder umbuchen, und lieber direkt in die Türkei fliegen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren gut und sauber. TV war vorhanden doch Wifi funkionierte nicht. Safe konnte gegen Gebühr von 1,50 Euro am Tag benutzt werden. Minibar bei all in kostenplichtig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab ein Restaurant, in dem man alle Mahlzeiten zu sich nehmen konnte. Die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke war schlecht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sie bemühten sich redlich. Englisch wurde verstanden. Die Zimmerreinigung war gut. Beschwerden wurden ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nach Kyrenia ist es zu Fuß ca. 30 min. In der näheren Umgebung gibt es nichts zu sehen. Es gibt ein Hotelshuttle, das dreimal täglich fährt. Ausflüge werden ab 39 Euro angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung gab es nicht. Der Pool war schön, bei Dunkelheit allerdings nicht beleuchtet.


    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja & Dietmar
    Alter:41-45
    Bewertungen:5