Alle Bewertungen anzeigen
Galip (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Höchstens drei sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die ruhige Lage,die Aufteilung der Schwimmbereich, ist gut aufgeteilt ,der Service ,das Essen und die auswahl der verschiedenen Gerichte war gut. enteuscht waren wir über die zimmer , Teppichboden, Reinigung im Bad,Inwentar veraltet,verrostet ,undichte Silikonfugen, nach dem duschen steht das bad halb unter Wasser, Badewanne nich ideal für das zimmer, der einstieg ist sehr hoch,nicht geeignet für Älteregäste nicht geeignet ,Badtür läst sich nicht schliesen (aufgekwollen) Kliemaanlage direkt über dem Bett, sehr laut, unangenehm in der nacht,und unangenem durch das direkte gebläse in der nacht, auch das inwentar im zimmer ist veraltet ,schranktüren gehen nicht zu, angelaufene spiegel,ecken und Kanten kein suberer abschluss.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Galip
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Galip, vielen Dank für die Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Ihre Kritikpunkte werden von unserem Management berücksichtigt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüßen, Euer Vuni Palace Team