Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal so ein Reinfall. Nase voll.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren dort (2 Erw. 1Kind) vom 18.4.-25.2011 in Zimmer 133 untergebracht, mit HP. Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig (siehe Bilder) viel Dreck. Verlangten sofort ein anderes Zimmer, aber da voll ausgebucht (der Preis war günstig für ein 5 Sterne Hotel) gab es keine Möglichkeit. Am 2.Tag wurden wir von der Betreuung vor Ort NTL Frau Ch. gefragt ob es mit einem neuen Zimmer geklappt hat. Meine Entgegnung sie wäre dafür verantwortlich-Antwort: das müssen sie schon selbst besorgen. Alles in allem- höchstens ein 3* Hotel. Die Saison hatte 3 Tage vor unserem Aufenthalt begonnen. Man sollte vor Beginn alles inspizieren, dann gäbe es nicht diese Pannen. Es gibt dort 3 Gebäude: Hauptgebäude, Rundbau in dem die Gäste relativ zufrieden waren und einen Rechteckbau mit Zimmer 133. Das Hauptgebäude war rundum eine Baustelle. Geht man vor die Tür , zum Supermarkt bzw. zu Fuss nach Girne - Müll- Plastik- Müll in Massen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Der erste Eindruck: hier nicht !!! sofort nach Hause oder ein anderes Zimmer. Balkon dreckig wie auf den Bildern ersichtlich. Bad versifft. Klimagerät auf dem Balkon verrostet. 2 Handtücher für 3 Personen, 1 Zahnputzglas, 1 Glas für die Minibar,1 Stuhl auf dem Balkon,verschmorte Badezimmerlampe, alles wurde von der Firma NTL durch Frau Ch., mit landesüblichen Standard begründet. Einiges wurde später ergänzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das.Restaurant hatte staubbedeckte Stühle. Bei der 2. Besetzung wurden beschmutzte Tischläufer nicht ausgewechselt. Die Speisen, das Essen war in Ordnung. Jeden Tag Auswahl an Fisch, Huhn, Lammm oder und Rind. Getränke eine Katastrophe für ein 5* Hotel. Getränke wurden in Dosen mit einem sep.Glas serviert. Keine Getränkekarte. Zum Frühstück nur Messer und Gabel eingedeckt. Untertasse, Tasse, Teelöffel, Kaffee in langer Schlange- alles selbst besorgen. Marmelade in großen 8 bis 10 Schüsseln, aber nicht gekennzeichnet.


    Service
  • Eher schlecht
  • DasPersonal gab sich redliche Mühe. Die Rezeption war auf englische Gäste fixiert. Wie schon gesagt, die vor Ort Betreuung durch NTL- war eine Katastrophe. Man wurde penetrant aufgefordert, auch die Gratisausflüge auf Ganztags umzubuchen. Der versproche Halbtagsausflug nach Girne bestand aus einer 6 minutigen Busfahrt mit dem Hinweis, es sei nur eine Informationsfahrt und den Hafen und die Burg müssten wir allein erkunden.In 2 Stunden geht es wieder zurück. Beschwerden beim Begleiter wurden mit dem Satz: "ich kann euch nichts erzählen, denn ich bin auch erst 10 Tage hier" erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am steinigen Meer gelegen, vom Flughafen 1/2 Stunde Fahrt. Supermarkt in der Nähe. Ausflüge 1/2 Tags (im Preis enthalten )wurden gekürzt. Unterhaltung in der Lobby-Bar war sehr mau und dementsprechend kaum besucht. Türkische Weisen sind nicht jedermanns Sache, da deutsche Gäste in der der Überzahl. Landesübliche Volklore gab es überhaupt nicht..


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool kalt. Hallenbad nicht in Betrieb, dafür gab es einen einmaligen Gutschein für eine Rückenmassage im benachbarten Hotel OSKAR. Keine Animation für die Kinder. Die Karussels waren nur stundenweise in Betrieb.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:10