Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin & Hajo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel welches nicht dem Standard eines 5* entspricht, eher 3*. So etwas haben wir noch NIE erlebt. Das Zimmer war groß, aber abgewohnt, besonders das Bad benötigt dringend einer Renovierung. Es fehlt an vielen Kleinigkeiten. Das Personal war oft überfordert oder auch unwillig - selbst auf ein Glas Wasser musste man stundenlang warten. Reichhaltig war das Angebot an Süßspeisen und Salaten - es fehlten dann aber die passenden Dressings. Das Essen im allgemeinen war sehr eintönig. Leider mussten auch wir feststellen, dass türkische Gästen Beachtung geschenkt wurde während anderen Nationalitäten teils unbedient bleiben. Ein großer Nachteil für uns war der türkischen Sprache nicht mächtig zu sein, auch Englisch wurde oft nicht verstanden oder wollte teils nicht verstanden werden. Dem Management bleibt noch viel Arbeit um internationalen Gästen gerecht zu werden. Linksverkehr


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe in Ordnung. Einrichtung für 3* in Ordnung, aber abgewohnt. Klimaanlage in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • All inclusive!?? Es war oft schwer überhaupt etwas zu trinken zu bekommen (außer Pool-Bar). Dies scheint Geschäftspolitik zu sein. Die Bar im Lobby-Bereich hat Bahnhofshallen-Atmosphäre mit Sofas. Das ist jedoch unwesentlich, da die Kunst darin zu bestehen scheint überhaupt etwas zu Trinken zu bekommen. Hier das Personal unwillig bis frech! Küchenstil sehr landestypisch - aber eintönig. Selten gebratenes Fleisch oder Fisch. Es fehlten die internationalen Mindestanforderungen für 5*


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit ist nationalitätenabhängig und Fremdsprachenkenntnisse von der Laune des Mitarbeiters. Eine löbliche wie auch wenige willige Ausnahmen seinen nicht unerwähnt. Sie waren jedoch organisatorisch überfordert. Der Restaurant-Manager kümmert sich rührend um seine Landsleute oder stolziert wichtig umher. Mit internationalen Gästen scheint er Schwierigkeiten, Berührungsängste oder gar Sprachprobleme zu haben. Rezeption, Zimmerreinigung und Technik besser als der Rest.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Blick auf Berge und Meer ist schön. Der hoteleigene kleine Kunststrand ist fein und ausreichend und liegt nur wenige Schritte entfernt. Sonnenschirme und Liegen überall vorhanden. Zum Flughafen ca. 1 Std. Außerhalb der Hotelanlage wartet Tristesse und Unrat auf den Besucher. Die Hauptstraße mit einigen Restaurants und Geschäften ist ca. 10 Minuten entfernt - dort auch Dolmusch. Netteres eher in Girne, ca. 25 Minuten Fußweg (3x täglich Shuttle-Service). Spielcasinos findet man wohl in JEDEM Hotel auf Zyperns Norden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr schön. Leider fehlten Umkleidekabinen, auch war nur ein Dusche vorhanden. Animation mäßig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin & Hajo
    Alter:51-55
    Bewertungen:2