Einer der beiden Kühlschränke machte einen solchen Lärm, dass wir uns in diesem Zimmer nicht aufhalten konnten und nachts die Tür zu diesem Zimmer geschlossen halten mussten. Auf unsere Reklamation wurde nicht reagiert. Zwei der drei Türen quietschten. Nachdem wir einen Beistelltisch bewegt hatten, zeigte sich sehr viel Schmutz, der erst nach zwei Tagen beiseitigt wurde. Bestellungen von Getränken im Restaurant wurden oft vergessen. Als Reinigungsarbeiten an der Fassade begannen, wurden wir zwar informiert, aber am Tag davor wurde die über uns liegende Fassade gereinigt, wodurch wir Schmutzwasser abbekommen haben, als wir uns auf der Terrasse aufhielten. Die Bar auf dem Dach war an mehreren Tagen wegen Privatfeiern nicht oder nur innen für andere Gäste geöffnet. Positiv war, dass wir am Ankunftstag schon früh ins Zimmer konnten. Wir werden dieses Hotel jedenfalls nicht empfehlen oder jemals wieder besuchen. Die von Airtours beschriebene Qualität des Hotels entspricht nicht, so dass davon auszugehen ist, dass das auch bei anderen bei Airtours angebotenen Hotels nicht entspricht, so dass wir mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr bei Airtours bzw. TUI buchen werden.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- GeschmackGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |