Ich war mittlerweile zum zweiten Mal in diesem Hotel. Insgesamt ist es ganz ordentlich, aber wenn man ins Detail schaut, gibt es doch einige Abstriche. Die Lage direkt am Times Square ist natürlich unschlagbar - sowohl für Touristen als auch für Geschäftsreisende. Die Lautstärke dadurch ist aber extrem - auch im oberen Stockwerk. Das Hotel selbst ist sehr in die Jahre gekommen, was man in den öffentlichen Bereichen aber auch den Zimmern deutlich sieht.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Insgesamt ein ordentliches und recht großes Zimmer, allerdings mit gewöhnungsbedürftiger Einrichtung und Farbwahl - an buntes Plastik muss man sich erst gewöhnen. Mein Zimmer hat zudem leider recht stark nach Qualm gerochen. Das Bad ist gut ausgestattet. Man sollte versuchen, Zimmer direkt an den Aufzügen zu vermeiden - dort ist es extrem laut, insbesondere auf der Etage vom Gym.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Hier muss ich die größte Kritik äußern: Der Umgang mit dem Gast hat Verbesserungspotenzial. Da mein erstes Zimmer direkt am Aufzug gelegen war, der extrem laut ist und man nicht schlafen konnte, habe ich nach einem Zimmerwechsel gefragt - der erstmal abgelehnt wurde. Ich habe sogar angeboten, einen Aufpreis für eine höhere Zimmerkategorie zu zahlen, was auch abgelehnt wurde. Nachdem ich dann wieder in meinem Zimmer saß und die Lautstärke kaum aushaltbar war, bin ich nochmal runter und habe nochmal nach einem Zimmerwechsel gefragt - zunächst wurde das wieder abgelehnt. Erst nach längerem hin und her und Zuziehen des Managers war ein Wechsel möglich. Insgesamt kein flexibler Umgang mit dem Kunden - zumal ich auch noch Gold-Status-Kunde bin.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 89 |

