infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Maria (26-30)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1 Woche

Hammer... Hamata

Ruhiges, kleines gepflegtes Hotel, irgendwo im nirgendwo... Unaufdringliches ,freundliches Personal... Wir kommen im März wieder und bedanken uns hiermit für diesen perfekten Urlaub

Die lange Anfahrt von 2,5 Std vom Flughafen Marsa Alam ist absolut lohnenswert, auf keinen Fall über HRG buchen, da man gut 5 Std unterwegs ist. Das Hotel liegt in der Wüste und aussenrum gibt es nichts. ( Was wir schön fanden weil es für uns Ruhe pur bedeutete)

Die Zimmer waren sauber und geräumig. Das Bad hatte eine riesige Dusche. Roomservice war sehr gründlich und wir hatten 3 mal witzige Handtuchfiguren
Die Betten waren sehr bequem. Es gab einen deutschen Tv Sender, welchen wir allerdings nicht nutzten, da wir lieber auf der grossen Terasse sassen und Tee oder Kaffe tranken. Alle Zimmer sind mit einem Wasserkocher und Tee und Kafee Beuteln ausgestattet.

Unkomplizierter Check in und out. Bei Ankunft gab es einen Welcome Drink. Rezeption war immer höflich und hilfsbereit.

Es gab eine ausreichende Essens und Getränke Auswahl. Man konnte alles essen auch die Salate oder aus den Spendern trinken ohne das man Magen Darm Probleme bekam. Die Desserts und die Pasta Station sind besonders hervorzuheben. Ich kann auch das Romantik Dinner im Beduinen Zelt sehr empfehlen für den Preis von 15 EUR pro Person absolut empfehlenswert.

Achtung: Wer Wert drauf legt, Alkohol ist nicht im AI inbegriffen. Preis für Bier 3 EUR und Cocktails 4 EUR

Die Atmosphäre auf der Terasse auf der man das Essen zu sich nimmt ist wunderschön mit Blick auf's Meer.

Wer in dieses Hotel fährt sollte sich bewusst drüber sein das es aussenrum NIX gibt, da is nix mit Shopping Touren oder dergleichen. Das Hotel organisiert aber wohl auch Touren ins landesinnere wie zum Beispiel den Kamelmarkt oder den Pyramiden. Mit der Orca Tauchbasis können täglich Bootstouren zu den Fury Shoals unternommen werden. Im Hotel kann man Billard, Schach,Voleyball,Minigolf oder Boule spielen. Keine nervige Animation einfach nur Ruhe und Entspannung. Achso, die beiden Spielplätze waren sehr schön und gepflegt.

Dauer:1 Woche im Januar 2018
Vorname:Maria