- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Sommer 2008 eröffnetes All-Inclusive-Resort. Hotel der gehobenen Kategorie: das ist Definitionssache. Unter gehobener Kategorie verstehe ich Service, aber den gab es die ganze Woche nicht Schönes Restaurant: das Restaurant war so was von schlecht eingerichtet. Von den Tischen war kein einziger gerade oder standfest. Die Tische waren aneinander gestellt und jeder war verschieden hoch. Teilweise waren sie „übereinander“ gestellt damit sie einigermaßen gerade stehen oder nicht allzu sehr wackeln. Sehr gut ausgestattetes Zimmer: das Zimmer war zwar sauber, aber die Möbel waren teilweise kaputt. Das Badezimmer war auch nur sehr notdürftig ausgestattet. Die Minibar im Zimmer war NIE mit irgendetwas gefüllt. Weder Cola noch Wasser. Die Poolbar war von einem sehr unfreundlichen Kellner besetzt, der wohl zu viele Aufgaben auf einmal hatte. Obwohl das Hotel nicht sehr gut besetzt war, fand man ihn selten an der Bar wo er die Leute bedienen sollte. Nachmittags Kaffee, Kuchen und Snacks: Für jemanden, der vom Tauchen kommt und 2 Sandwiches den ganzen Tag gegessen hat, waren diese Snacks (Popcorn und im Fett frittierte Bananen) nicht wirklich als Snack zu bezeichnen. Wasser und nationale alkoholische Getränke von 11: 00 bis 24: 00 Uhr: Trinkwasser gab es nur 2 Flaschen (0, 5l) für 2 Personen aufs Zimmer und wenn man mehr wollte, musste man dies am Vorabend in der Rezeption anmelden. Doch leider hat das nicht sonderlich geklappt. Nationale alkoholische Getränke von 11: 00 bis 24: 00 Uhr: Alkohol haben wir logischerweise nur abends zum Essen getrunken, da wir tauchen waren. Aber sobald man das 3. Glas Bier oder Wein bestellt hatte oder sobald es auf 22. 15 zugegangen ist (das Restaurant hatte nur bis 22. 30 Uhr offen) wurde einem entweder warmes Bier hingestellt oder es hieß der Rotwein ist alle, es gibt nur noch Weiswein oder Rosewein. Auf Nachfrage nach kaltem Bier, hieß es hier im Restaurant gibt es keines mehr, man müsste an die Lobby Bar, worauf wir danach fragten, ob man nicht welchen ordern / bzw. holen könnte. Nach „gut geschmierten“ Kellnern hat auch dies dann letztendlich auch funktioniert. Fazit: Hotel Service äußerst schlecht, Tauchschule hingegen sehr gut. Schade eigentlich. Vielleicht lernen sie ja daraus....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |