Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 1 Woche • Strand
Hotel Service für All Inclusive zu schlecht
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Sommer 2008 eröffnetes All-Inclusive-Resort. Hotel der gehobenen Kategorie: das ist Definitionssache. Unter gehobener Kategorie verstehe ich Service, aber den gab es die ganze Woche nicht Schönes Restaurant: das Restaurant war so was von schlecht eingerichtet. Von den Tischen war kein einziger gerade oder standfest. Die Tische waren aneinander gestellt und jeder war verschieden hoch. Teilweise waren sie „übereinander“ gestellt damit sie einigermaßen gerade stehen oder nicht allzu sehr wackeln. Sehr gut ausgestattetes Zimmer: das Zimmer war zwar sauber, aber die Möbel waren teilweise kaputt. Das Badezimmer war auch nur sehr notdürftig ausgestattet. Die Minibar im Zimmer war NIE mit irgendetwas gefüllt. Weder Cola noch Wasser. Die Poolbar war von einem sehr unfreundlichen Kellner besetzt, der wohl zu viele Aufgaben auf einmal hatte. Obwohl das Hotel nicht sehr gut besetzt war, fand man ihn selten an der Bar wo er die Leute bedienen sollte. Nachmittags Kaffee, Kuchen und Snacks: Für jemanden, der vom Tauchen kommt und 2 Sandwiches den ganzen Tag gegessen hat, waren diese Snacks (Popcorn und im Fett frittierte Bananen) nicht wirklich als Snack zu bezeichnen. Wasser und nationale alkoholische Getränke von 11: 00 bis 24: 00 Uhr: Trinkwasser gab es nur 2 Flaschen (0, 5l) für 2 Personen aufs Zimmer und wenn man mehr wollte, musste man dies am Vorabend in der Rezeption anmelden. Doch leider hat das nicht sonderlich geklappt. Nationale alkoholische Getränke von 11: 00 bis 24: 00 Uhr: Alkohol haben wir logischerweise nur abends zum Essen getrunken, da wir tauchen waren. Aber sobald man das 3. Glas Bier oder Wein bestellt hatte oder sobald es auf 22. 15 zugegangen ist (das Restaurant hatte nur bis 22. 30 Uhr offen) wurde einem entweder warmes Bier hingestellt oder es hieß der Rotwein ist alle, es gibt nur noch Weiswein oder Rosewein. Auf Nachfrage nach kaltem Bier, hieß es hier im Restaurant gibt es keines mehr, man müsste an die Lobby Bar, worauf wir danach fragten, ob man nicht welchen ordern / bzw. holen könnte. Nach „gut geschmierten“ Kellnern hat auch dies dann letztendlich auch funktioniert. Fazit: Hotel Service äußerst schlecht, Tauchschule hingegen sehr gut. Schade eigentlich. Vielleicht lernen sie ja daraus....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:3