Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2025 • 1 Woche • Strand
Ich war zufrieden
5,0 / 6

Allgemein

Ich war in diesem Hotel für 10 Tage. Was zuerst auffällt ist die herrliche Gartenanlage. So schön grün, blühend und top gepflegt! Es war immer wieder ein Genuss sich dort zu bewegen und von den Pools oder Strand den Garten zu bewundern. Was die Zimmer angeht ist es in Ordnung. Die Zimmer sind von der Einrichtung her ziemlich veraltet. Ich hatte ein Zimmer im großen Gebäude am Pool. Alle Stühle waren ziemlich durchgesessen. Auch die Matratze im Bett war keine besondere Freude. Sehr durchgelegen. Da ich allerdings mich nur Abends und Nachts im Zimmer ausgehalten habe, war es nie wirklich ein Problem und ich hab mich wohlgefühlt. Die Jungs vom Reinigungsservice haben auch ihr bestes gegeben. Da hab ich keinerlei Kritik. Der TV Empfang für deutsches TV war allerdings nicht gut. Mal gab es RTL als einzigen deutschen Sender. Mal war überhaupt kein deutscher TV Empfang verfügbar. Auch wenn TV im Urlaub eher eine Nebenrollen spielen sollte, wäre ein konstanter Empfang eines Deutschen TV Senders Wunsch. Das bekommen andere Hotels in Ägypten auch hin. Vom Essen her war es eigentlich in Ordnung. Das Frühstücksbufett könnte vom Obsteil etwas besser sein. Wenigsten einen Apfel anbieten. Aber das gab es nie. Nur Grapefruit (darf ich wegen Medikamenteneinnahme nicht essen) Melonen und Bananen ( variirte von der Tageszeit) ist mir etwas zu wenig. Ich persönlich würde einen etwas höheren AI Preis am Tag bevorzugen wenn der Obstanteil besser werden würde. Ich war im großen und ganzen zufrieden in Wadi Lahmy Azur zu gewesen zu sein.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel als außergewöhnlich empfunden haben. Es ist unsere oberste Priorität, unseren Gästen ein reibungsloses und unvergessliches Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass es uns gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie ein weiteres Feedback mitteilen möchten, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Herzliche Grüße, Azur-Team