- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Die Einrichtung ist nicht sehr modern und etwas abgewohnt. Das Bad besonders.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Kein riesiges Buffet. ABER sehr vielfältig, jeden Tag etwas anderes und immer super lecker.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Sehr gut. Es wurde immer versucht unkompliziert und schnell zu helfen. Der Assistent Manager geht jeden Tag am Strand von liege zu liege und fragt , ob es Probleme oder Wünsche gibt . Man hat also jeden Tag die Möglichkeit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
Sehr viele Liegen am Strand , an den pools nochmal genau so viele. Die Auflagen werden einem gebracht.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Frau, Jessica sonnige Grüße aus dem Wadi Lahmy Azur Resort. Ich möchte mich erst einmal im Namen der ganzen Kollegen, bei Ihnen für die bedanken, das Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben um uns Hier au HolidayCheck zu bewerten, damit auch andere Urlauber an Ihren Erfahrungen unter uns teilhaben können. Es freut uns sehr zu lesen, das Sie Ihrem Aufenthalt bei uns rund um genießen konnten und freuen uns schon sehr Sie und Ihre Familie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte schreiben Sie mir unter unten angegebenen e- mail Adresse einfach eine kurze Nachricht, damit wir Ihnen hoffentlich wieder ein recht schönes Zimmer geben können. Bei weiteren Fragen stehe ich ihnen natürlich jeder Zeit auch weiterhin zur Verfügung Mit freundlichen Grüßen aus Marsa Alam Mostafa Shalaby Asst. Front Office Manager wadilahmy@azur.trave