Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1 Woche • Winter
Schade um ein ehemals vernünftiges Hotel
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wenn ich "all inclusiv" buche, dann denke ich, daß ich auch "all inclusive" habe. Dem ist bei weitem nicht so! Wir wurden nach mehr als 2-stündigem Transfer im Hotel mehr als unfreundlich empfangen. Mit Nachdruck wurde uns gleich mal vermittelt, daß in All inclusiv lediglich Softgetränke mit dabei sind. Kein Bier, kein Cocktail, kein Cola-irgendwas etc. Wir waren Mittags nie anwesend, da wir mit einem Shuttle-Service zum Kite-Strand gefahren sind. Uns wurde gesagt, daß es bereits seit 2 Jahren keine Lunch-Packet für Mittag mehr gibt. Wir waren mit unserem 12-jährigen Sohn in einem Zimmer. Es war ein Kampf mit der Rezeption, überhaupt einen 2. Schlüssel für das Zimmer zu bekommen. Am 2. Tag erhielten wir diesen dann. Auch hier wurde uns mit Nachdruck und sehr unfreundliche vermittelt, daß wir 150 ägytische Pounds zu zahlen haben, wenn wir diesen verlieren. Das Frühstück war sehr übersichtlich. Die Zimmer abgewohnt und vieles kaputt. Die Fliesen um den Pool an vielen Stellen zerbrochen. Achtung! Verletzungsgefahr wenn man nicht ständig schaut, wohin man tritt. Die Leute im Service waren sehr freundlich und stets bemüht. (außer Rezeption) Schade, daß man das Hotel so verkommen läßt. Ich war bereits vor 6 und das letzte mal vor 3 Jahren in dem Hotel. Man kann es beobachten, daß es zunehmend schlechter wird. Schade, da die hauptsächlich Betroffenenen die freundlichen Mitarbeiter im Service sind.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:56-60
    Bewertungen:2