- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes kleines Hotel bei Hamata. Es eignet sich besonders für Ruhesuchende und Wassersportler. Die Anlage ist gepflegt und die Zimmer ganz ordentlich. Das Riff ist sehr toll für Schnorchler.
Unser Zimmer 1240, war groß und hatte zwei große Einzelbetten. Tresor, Fernseher, Minibar, alles war da. Zimmer sind schon älter und nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber völlig ausreichend. Matratzen waren hart, der Zimmerservice gut.
Es gibt nur ein Restaurant direkt am Strand, von dem man zu jeder Mahlzeit herrlichen Blick auf das Meer hat. Die Speisenauswahl war ok für ein 3 Sterne Hotel. Alkohol musste man zusätzlich berappen, war aber bekannt. (Bier 4,50 Euro ) Essensauswahl eher dürftig, mehr arabisch angehaucht, aber ok. War für jeden was dabei. Salatbuffet war gut und die Nachspeisen auch. Urlauber die auf eine reichhaltige Gourmet-Küche wert legen, sind hier falsch... Es gab Pizza, Pasta, Köfte, Shawarma und Hühnchen sowie Ente.
Personal war immer zu sprechen und sorgte für Erfüllung der Wünsche. WLAN nur im Bereich der Rezeption. War aber gut und kostenlos.
Hotel ist direkt am Strand. In der Umgebung ist nur noch ein Kite-Zentrum und das Lahami Bay Hotel. Dannach kommt nur noch Wüste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war schön, wurde von uns aber nicht genutzt. Hotel war nur sehr spärlich gebucht und Abends herrschte Grabesruhe, wussten wir aber .-) Anlage ist für Ruhesuchende ideal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 35 |