Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Super Hotel für Taucher und andere Wassersportler
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben dieses Hotel gebucht, weil es sich im äußersten Süden von Ägypten ( an unseren Lieblingstauchplätzen) befindet und es vom Preis-Leistungsverhältnis unseren Ansprüchen und Geldbeutel entspricht.


Zimmer
  • Gut
  • Große, saubere Zimmer; bequeme, große Betten; großes Bad mit begehbarer Dusche; Save; großer Schrank usw.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Am Essen konnten wir nichts aussetzen: reichlich, abwechslungsreich, schmackhaft.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, daß stets bemüht war, Mängel zu beseitigen, damit man sich wohl fühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die lange Anfahrtszeit von knapp 3 Stunden lohnen sich für alle Taucher und Schnorchler. Das Hausriff und die davor liegende Lagune sind ein Paradies für Schnorchler. Für Taucher bieten sich die Bootsausfahrten der Tauchbasis ORCA (im Hotel ) zu den Offshore- Riffen der Umgebung an. Für uns sind diese Tauchplätze mit ihren wunderschönen Korallenformationen die schönsten der Welt. Die Umgebung an Land ist eher karge Wüste.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel ist nichts für Partymacher !!!! Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier genau richtig. Die beiden Pools sind sehr gut gewartet. Am Strand gibt es einen "Bademeister", der die Schnorchler im Auge behält. Die Tauchbasis ORCA ist sehr empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun
    Alter:46-50
    Bewertungen:5