- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns dieses Jahr den weiten Transfer wegen der Taucherei angetan und sind nicht enttäuscht worden. Das Personal ist nett und zuvorkommend und liest einem die Wünsche von den Lippen ab. Die männliche "Hausdame", zuständig für die Gästezufriedenheit hat es damit für meinen Geschmack schon etwas zu gut gemeint. Es verging kein Tag an dem die Zufriedenheit/Zimmernummer nicht notiert wurde. Die Gartenanlage ist traumhaft und gepflegt. Wir hatten ein Zimmer im F Block ebenerdig. Aus der Terrassentür raus direkt am Pool. Sehr schön. Wir überlegen im November nochmals anzureisen. Hätte gerne wieder ein Zimmer im F Block, unten😉 Dem Hotel angeschlossen ist eine Orca Tauchbasis die gut organisiert ist. Die Tauchspots und auch das Hausriff sind schon eine Klasse für sich. Traumhaft!
Für eine 3 Sterne Anlage war das Essen schmackhaft und gut. Meerblick auf der Terrasse garantiert. Mir persönlich hat am Nachmittag ein Stückchen Kuchen oder Kekse gefehlt.
Wünsche gerne entgegen genommen und umgehend umgesetzt. Das Personal ist sehr zuvorkommend auch ohne Bakschisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Herr Uwe, Sonnige Grüße aus dem Wadi Lahmy Azur Resort. Wir hoffen SIe hatten einen angenehmen Flug und sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. Ich möchte mich erst einmal im Namen der ganzen Kollegen, bei Ihnen für die gute Bewertung bedanken.Danke das Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben um uns hier auf HolidayCheck zu bewerten, damit auch Andere Gaeste an Ihren Erfahrungen bei uns teilhaben können. Es freut uns sehr zu lesen, das Sie Ihrem Aufenthalt bei uns rund um genießen konnten und freuen uns schon sehr Sie und Ihre Familie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte schreiben Sie mir unter unten angegebenen e- mail Adresse einfach eine kurze Nachricht, damit wir Ihnen hoffentlich wieder ein recht schönes Zimmer geben können. Bei weiteren Fragen stehe ich ihnen natürlich jeder Zeit auch weiterhin zur Verfügung Mit freundlichen Grüßen aus Marsa Alam Ayman Marei Front Office Manager wadilahmy@azur.travel