Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3 Wochen • Strand
Traumhafter Relax- und Tauchurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein perfektes Hotel zum Relaxen Schnorcheln und Tauchen. Es gibt keine Animation und "nur" Soft-All-In (ohne Alkohol), der jedoch gekauft werden kann. Die Auswahl hält sich aber in Grenzen. Das war die Gründe, warum wir das Hotel gebucht haben.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön groß und bieten alles, was man braucht (Safe, Fön, Wasserkocher) oder auch nicht (TV ;-) ). Leider sind die Klimaanlagen nicht im besten Zustand. Sie funktionieren, aber einige sind sehr laut und stören die Nachtruhe doch sehr.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Essen gibt es noch Luft nach oben. Wir sind zwar immer satt geworden, aber es könnte mehr Auswahl und Abwechselung geben. Magen- und Darmprobleme hatten wir den ganzen Urlaub nicht!


    Service
  • Sehr gut
  • Für das Personal, vom Management bis zum Gärtner, gibt es nur ein Wort "HAMMER". So was von freundlich, hilfsbereit und lieb <3


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 2,5 Std. vom Flughafen RMF und 1,5 Std von Marsa Alam entfernt, mitten im Nichts. Dafür bietet es Ruhe, eine sehr schöne Anlage und ein traumhaftes Hausriff.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da für uns Tauchen, Schnorcheln und Relaxen der Grund war das Hotel zu buchen, geben wir die volle Punktezahl. Für Kiter ist es auch sehr gut geeignet. Hier gibt es täglich mehrere Transfers zum Kite-Center (ca. 15 Min.). Am Strand öffnet am Abend eine schöne Shish-Bar. Am Hauptpool ist die Poolbar bis Mitternacht geöffnet. Es gibt keine Disko, Animation und Kinderbetreuung!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carmen lieber Uwe, sonnige Grüße vom Wadi Lahmy Azur Resort. Wir hoffen sehr, Sie hatten einen guten Flug und sind wieder wohlbehalten in Deutschland gelandet. Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier auf HolidayCheck zu bewerten und damit auch andere Gäste an Ihren Erfahrungen teilhaben lassen. Ihre Kommentare bezüglich der Klimaanlage und dem Essen nehmen wir natürlich sehr ernst und werden das auch an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, sie recht bald als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen natürlich unter der unten angegebenen e-mail Adresse jederzeit zur Verfügung. wadilahmy@azur.travel Mit freundlichen Grüßen Mostafa Shalaby Asst. Front Office Manager