- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt im wunderschönen Süden von Ägypten, wo das Riff noch völlig intakt und voller Fische ist. Diese Oase der Ruhe ist sehr detailverliebt bepflanzt. Auch das Essen ist immer lecker und das Personal äußerst hilfsbereit
Die Zimmer werden täglich gereinigt, wenn man das möchte und die Ausstattung ist gut. Auch auf den Matratzen habe ich sehr gut geschlafen. Es gab auch einen Flachbild-Fernseher, den ich allerdings nie eingeschaltet habe.
Obwohl ich relativ komplizierte Ansprüche habe, gab es für mich immer viele gluten- und laktosefreie Gerichte zum Essen. Mir hat alles sehr gut geschmeckt und auch alle meine Nachfragen bezüglich der Inhaltsstoffe wurden mir schnellstmöglich und kompetent beantwortet. Man kann immer draußen essen und die warmen Herbst Ende genießen.
Das Service-Personal ist sehr zuvorkommend und gibt sich super viel Mühe, alle Wünsche zu erfüllen. Jeden Tag macht der Service-Manager seine Runden durch das Hotel und fragt bei jedem Zimmer nach, ob alles in Ordnung ist. Das ist einfach toll. Zudem hat er bei einem spontanen Fotoshooting viele tolle Bilder gemacht.
Man hat zwar eine etwas längere Anfahrt vom Flughafen in Marsa Alam, diese lohnt sich jedoch vollkommen. Der Hafen in Hamata ermöglicht viele interessante Bootstrips und das Korallenriff des Hotels ist hier im Süden ebenfalls traumhaft schön. Außerdem befindet sich das Kite Village in der Nähe, so dass man neben Tauchen und Schnorcheln auch andere sportliche Aktivitäten wahrnehmen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich fahre regelmäßig in dieses Hotel, um die Herbstsonne zu genießen, Tauchen (Orca-Tauchschule auf dem Hotelgelände) und Kitesurfen zu gehen (im Kite Village zu dem ein Bustransfer fährt) sowie zu Schnorcheln. Alles das kann man hier auf ganz besonders tolle Art und Weise erleben und ich werde dafür immer wieder in dieses Hotel fahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Kathi, sonnige Grüße vom Wadi Lahmy Azur Resort. Wir hoffen sehr, Sie hatten einen guten Flug und sind wieder wohlbehalten in Deutschland gelandet. Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier auf HolidayCheck zu bewerten und damit auch andere Gäste an Ihren Erfahrungen teilhaben lassen. Es hat uns sehr gefreut das wir Sie wieder begrüßen konnten und Sie wieder einen sehr schönen Aufenthalt hatten und mit allem zufrieden waren. Natürlich leite ich diese Kommentare sehr gerne an unsere Kollegen weiter und wir freuen uns schon Sie auch 2023 wieder begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2023. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen natürlich unter der unten angegebenen e-mail Adresse jederzeit zur Verfügung. wadilahmy@azur.travel Mit freundlichen Grüßen Mostafa Shalaby Asst. Front Office Manager