Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2012 • 1-3 Tage • Winter
Vom Erstklassehotel zur Bahnhofshalle
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

2010 zum ersten mal besucht war das Hotel Superklasse. 2012 zum zweiten mal, war das Hotel nicht wiederzu erkennen. Es gab nach wie vor Frühstück und Halbpension und auch die Zimmer waren immer noch Spitze von der Einrichtung her gesehen. Kleine Leistung, großer Preis. Schade den das Hotel liegt in sehr guter Lage hat aber eine schlechte Bewirtschaftung.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren wie 2010 noch unverändert in einem sehr guten Zustand und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Abendessen war für ein Hotel in der Preisklasse ein kleines bißchen wenig, (bei Nachfrage war aber doch noch ein Nachschlag zu erhalten) dafür lauwarm und das Beilagengemüse war schon lange eines unnatürlichen Todes gestorben. Man konnte jedoch sehen, daß der Koch sich bemüht hat den die Qualmwolken des Essens waren noch im ganzen Lokal zu sehen. Dafür waren die Getränkepreise am Abend wenn man sie denn bekommen hat sehr exklusiv. ( 1/4 Rotwein 9 € ) Das Frühstück mit den altbackenen Brötchen und dem Kaffekonzentrat hat dann auch nicht gerade zum Wohlsein beigetragen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal bemüht sich was aber nicht unbedingt übermässig ausfällt. Abgeschlagene Fliesen, volle Papiereimer, mittelmässiges Abendmenue und eine herbe Enttäuschung beim sogenannten Frühstücksbuffet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist nach wie vor sehr gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1