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Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Winter
Enttäuschend, aufgrund der Bewertungen mehr erwartet
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel sieht auf den Fotos sehr ansprechend aus. Die Fotos täuschen aber. Das Hotel war früher scheinbar mal ein Gasthof und mit den Jahren wurde Stück für Stück etwas dazu gebaut. Das hat zur Folge das das ganze Haus ziemlich verschachtelt ist und man bspw. mit dem Bademantel durch´s Restaurant muss, wenn man in den Wellnessbereich möchte. Das ist nicht gut gelöst. Mit dem Glücksgriff-Zimmer hatte wir eher Pech. Ich verstehe nicht, wieso man das Zimmer 1 im Zwischengeschoss mit Aussicht auf Parkplatz und Lieferanteneingang überhaupt vergibt, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war. Das Zimmer war zwar groß aber die Einrichtung ziemlich in die Jahre gekommen. Wenn man im Bett lag erreichte man die Schalter für die Nachttischlampen nicht, sondern musste aufstehen, um das Licht zu löschen. Der Handtuchheizkörper im Bad war heruntergebrochen. Safe und Kühlschrank gab es keinen im Zimmer. Regelmäßig wurden wir von der Klospülung der Restaurant-Toilette nebenan und in der Früh von Zuliefer-LKWs und den Angestellten, welche das Hotel ziemlich zeitig durch den Personaleingang betraten, geweckt. Die Lärmbelästigung zog sich durch den Urlaub wie ein roter Faden. Im Restaurant wurde uns nämlich ein Platz in einem recht netten Zimmer zugewiesen, der allerdings unmittelbar an die Küchenwand grenzte, wo scheinbar die Spülmaschine direkt dahinter stand. Es rauschte und schepperte beim Frühstück, wie auch beim Abendessen. Das Abendessen war sehr schmackhaft und ausreichend. Beim Frühstück hätte ich mir mehr Auswahl gewünscht. Es gab keinen frisch gepresster Orangensaft und die Eierbraterin sollte mal eine Schulung bekommen, wie man ein Omelett auch schmackhaft zubereiten kann. Die Lage zur Gondelbahn ist gut, diese ist mit einem 5minütigen Fußmarch zu erreichen, dort kann man auch einen Skisafe mieten, damit man die ganze Ausrüstung nicht jedes Mal hin und her tragen muss. Der Wellnessbereich ist schön, könnte mir aber vorstellen, wenn das Hotel ausgebucht ist, daß es eng wird. Ungünstig ist, dass man in den Ruheraum erst durch einen langen kalten Gang laufen muss. Alles in Allem hatte ich für den Preis mehr erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heike, vielen Dank für Ihre Bewertung und die ausführliche Schilderung Ihrer Erlebnisse. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub nicht den Erwartungen entsprochen hat und möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen. Leider erfahren wir erst jetzt von Ihrer Unzufriedenheit mit dem Zimmer und dem Tisch im Restaurant. Vor Ort hätten wir sicherlich sofort ein unkomplizierte Lösung gefunden. Sie haben Recht, der Waidringer Hof wurde nicht in einem Stück designt und durchgeplant. Der Betrieb hat sich über die vergangenen 100 Jahre vom 1. Gasthof in Waidring mit fließendem Wasser zum ersten und einzigen 4****Superior-Hotel im Pillerseetal entwickelt. Wir sind stolz darauf, ein Tiroler Traditionshotel zu sein und auch unsere Gäste schätzen die sichtbare Geschichte des Hotels und die Verbundenheit mit Tirol. Es freut uns, dass Ihnen unser neuer Wellnessbereich im Tiroler Stil gefallen hat. Die "ruhe.alm" wurde 2012 im Zuge der Neueröffnung erbaut und ist dafür ausgelegt, auch in der Hochsaison allen Wellnessgästen ausreichend Platz zu bieten. Bei der von Ihnen gebuchten Zimmerkategorie "Schnäppchenzimmer glücks.griff" handelt es sich um die einzigen, nicht renovierten Zimmer die im älteren Teil des Hauses liegen und tatsächlich über die Rezeption/den Restaurantbereich zur Wellnesslandschaft führen. Daher verkaufen wir diese Zimmer deutlich günstiger als alle anderen Zimmerkategorien. Ihre berechtigte Kritik an Zimmer 1 haben wir zum Anlass genommen, dieses Zimmer nur noch an Stammgäste zu vergeben, die ausdrücklich in Zimmer 1 wohnen möchten (manche lieben es einfach!). Entgegen Ihrer Wahrnehmung war das Hotel bis auf 3 Familienzimmer ausgebucht, in der Kategorie glücks.griff hatten wir nur noch Zimmer 1 verfügbar. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine automatischen Upgrades vornehmen, denn das wäre unfair gegenüber jenen Gästen, die für eine höhere Kategorie auch mehr bezahlen. Selbstverständlich bemühen wir uns im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten (Buchungslage) um eine Alternative wenn uns Gäste während Ihres Aufenthalts darüber informieren, dass Sie mit dem Zimmer unzufrieden sind. In der Restaurantstube werden wir nach der Wintersaison eine Lärmschutzwand einziehen, somit steht auch dort einem entspannten Abendessen nichts mehr im Wege. Bisher haben unsere Gäste das Frühstücksbuffet immer sehr gelobt, daher möchten wir Sie bitten, uns an julia@glueckshotel-tirol.com zu schreiben, was genau Ihnen beim Frühstück gefehlt hat. Wir sind stehts bemüht, unsere Gäste rundum glücklich zu machen und freuen uns über jede ehrliche Kritik. Wie Sie sehen, haben wir basierend auf Ihren Anregungen bereits erste Maßnahmen gesetzt, vielen Dank! Herzliche Grüße, Julia Wascher Assistentin der Geschäftsleitung