Alle Bewertungen anzeigen
Patrik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Hoffentlich bald wieder ein richtiges Glückshotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind seit 2004 regelmäßig zu Gast im Waidringer Hof. Bei Familie Zardini und ihrem Team hatten wir uns immer extrem wohl gefühlt und hatten nie etwas zu beanstanden. Diesmal jedoch können wir leider keine uneingeschränkte Weiterempfehlung aussprechen, da wir schon am ersten Abend bemerken mussten, dass sich mit dem neuen Eigentümer so manches geändert hat. Nach unserem Eindruck gehen die "diversen Bemühungen (u. a. Marketing) ein besseres geschäftliches Ergebnis" zu erzielen. leider anscheinend auch auf Kosten der Qualität. Wir bedauern es wirklich sehr, dass sich das schöne Hotel, welches von Waltraud Z. über viele Jahre so hervorragend geführt wurde, sich so schnell so sehr verändern konnte. Möglicherweise handelt es sich um Jammern auf hohem Niveau, nichtsdestotrotz kann man bei einem 4S Hotel und diesem Preis unseres Erachtens deutlich mehr erwarten. Wir hoffen daher sehr, dass sich der neue Eigentümer die kritischen Beiträge zu Herzen nimmt und alsbald zur bisherigen Hotelphilosophie zurückfindet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren wie immer geräumig und sauber. Die Zimmer wurden mit einem kleinen Kühlschrank ausgestattet, was von uns durchaus positiv aufgenommen wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Raffinesse, die Kulinarik und der Geschmack haben leider deutlich abgenommen. Wir müssen leider sagen, dass wir noch nie so schlecht im Waidringer Hof gegessen haben. Der bisherige Koch, der uns mit seinen Gerichten die letzten Aufenthalte so verwöhnt hat, hat bedauerlicherweise das Hotel verlassen und fehlt wirklich sehr.


    Service
  • Gut
  • Das Service-Team ist nach wie vor sehr freundlich und zuvorkommend. Manchmal hatten wir den Eindruck, dass hier noch nicht alles ganz rund läuft (bspw. wurde das ein oder andere Mal die Tischnummer verwechselt), aber das trug eher zur Erheiterung und wurde meist sehr charmant gelöst. Alles in allem ist hier aber nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Skifahrer ideal gelegen, nur wenige Fußminuten zur Gondel entfernt. Ebenfalls wenige Meter entfernt ist der Einstieg zur Dorf-Loipe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Indoor Pool, die Sauna (leider war das Steinbad einige Tage außer Betrieb), der Fitnessraum, die Ruheräume etc. sind wirklich schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrik
    Alter:41-45
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Patrick!   Danke für Ihre wertvolle Rückmeldung. Es stimmt, dass wir vor allem gegen Jahresende eine „holprige“ Zeit hatten und auch die Kulinarik darunter gelitten hat. Wir sind aber froh, diese Phase übertaucht zu haben und befinden uns nunmehr wieder zurück auf dem gewohnten Standard. Da hat’s uns wirklich auch durchgeschüttelt aber umso mehr sind wir froh, dass wir auf Ihren Titel: „Hoffentlich bald wieder ein richtiges Glückshotel“ mit „JA“ antworten können. Man sieht’s auch etwas an den anderen Kundenmeinungen, dass unsere Bemühungen fruchten und – so wie es wahrgenommen wurde, dass wir zwischenzeitlich einen Durchhänger hatten – es ebenso wahrgenommen wird, dass wir wieder unseren gewohnten und beliebten hohen Standard haben. Danke für Ihre ehrlichen Worte und vor allem Ihren freundlichen Wunsch! Ja, wir haben uns die kritischen Beiträge zu Herzen genommen und freuen uns, Ihnen den Waidringer Hof beim nächsten Mal wieder im neuen/gewohnten Glanz zu zeigen!    Herzliche Grüße, Ihr Team vom Waidringer Hof