- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die letzten 10 Bewertung sprechen für sich. Ein wirklich schönes Hotel mit sehr vielen Annehmlichkeiten. Wir haben dieses Hotel in den letzten drei Jahren mehrfach gebucht und waren immer sehr zufrieden - bis auf die Preisgestltung! So läßt sich das Hotel zum Beispiel über Tchibo bis zu 25% billiger buchen. Bei unseren letzten Aufenthalten waren sehr viele Gäste vor Ort, die entweder über Tchibo Deutschland, Hofer Österreich oder Aldi aus der Schweiz gebucht haben. Kritik zu diesem Thema ist grundsätzlich unerwünscht und wird schlichtweg totgeschwiegen. Auf Grund dieser Preisgestaltung haben schon einige Stammgäste von weiteren "direkten" Buchungen abgesehen. Wiederholte Kritik zu diesem Thema kann auch - wie uns widerfahren dazu führen, dass sie als unerwünschte Person auf die schwarze Liste gesetzt werden! Petra und Jürgen
Schöne ansprechende Zimmer - ausgestattet mit neuen Flat.TV.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut.
Immer Freundlich und zuvorkommend.
Sehr nah an der Skipiste. Skischrank direkt an der Gondel vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wunderschöne Landschaft mit einer herrlichen Aussicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Jürgen, liebe Petra! Vielen Dank für die positiven Worte zum Waidringer Hof. Unsere Preispolitik haben wir mit Ihnen vor Ort, per Telefon und in schriftlicher Form bereits hinreichend diskutiert. Gerne erläutern wir auch auf diesem Wege unseren Standpunkt: Ja, es gibt Sonderangebote bei Drittanbietern die naturgemäß einen Preisrabatt beinhalten. Als Experte der Reiseveranstalterbranche wissen Sie, dass es in der Hotellerie gang und gebe ist, mit verschiedenen Vertriebskanälen zu arbeiten um buchungsschwache Saisonzeiten zu beleben. Unser Ziel ist es, in naher Zukunft ganz auf Reiseveranstalter verzichten zu können und über das ganze Jahr eine konstante Belegung zum Normalpreis - auch zum Wohle unserer Mitarbeiter - zu erreichen. Zum Hausverbot möchten wir an dieser Stelle nur eines sagen: Es hat nichts mit Ihrer Kritik an unserer Preispolitik zu tun. Den Grund für Ihr Hausverbot haben wir Ihnen ausführlich erläutert, doch dieses Thema gehört nicht auf HolidayCheck. Freundliche Grüße aus Waidring, Familie Zardini & das Glückshotel-Team