Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Begrüßung bei Anreise war eher kalt und die Dame machte den Anschein als seien wir unerwünscht - das war sehr schade. Positiv war, dass wir trotz früher Anreise sofort ein Zimmer beziehen konnten. Das Hotel ist insgesamt sehr schön gestaltet. Man sieht, dass Teilbereiche renoviert sind; andere eher noch sehr urig. Der Spa Bereich ist sauber und sehr schön gestaltet - der kleine See ist eine echte Wohlfühloase. Leider allerdings sehr beliebt und daher immer voll. Unser renoviertes Zimmer war groß genug und verfügte über einen Balkon mit seitlichem Blick zur Straße. Vom Safe über den Flat TV bis zur Wellness Tasche ist alles vorhanden. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, sodass wir immer die Zimnernachbarn beim Toilettengang hören konnten. Da diese auch den Deckel nachts mehrmals knallen ließen wären vielleicht selbstschließende Deckel eine Lösung. Das Bad hat eine Badewanne in der man auch duschen muss. Davon bin ich persönlich kein Fan und hätte mir eine Dusche gewünscht. Die Badezimmer Tür "bröckelt" ab und die Wandhalterung des Schminkspiegels hat ein unschönes Loch in die Wand gehauen. Die Putzfeen arbeiten gut und hinterlassen immer ein hübsch gemachtes Bett. Das Essen war abwechselungsreich, gut und lecker. Das gilt für das Frühstück wie auch für das Abendessen in Menü- oder Buffetform. Die Bewertungen mit hohen Getränkepreisen kann ich nicht bestätigen. Die Preise sind absolut in Ordnung. Der Service war aufmerksam aber bis auf wenige Ausnahmen sehr kühl und distanziert und statisch. Ein absolutes No-Go war die Dame, die beim Frühstück Eier und Pancakes machte. Sie war absolut unfreundlich und wohl ein Morgenmuffel. Hier war ich kurz davor zu fragen ob ich sie mit meiner Bestellung störe. Das geht gar nicht. Insgesamt war unser Aufenthalt "okay" aber nicht überragend und ich kann nicht mal genau sagen warum wir uns nicht so wohl gefühlt haben. Uns fehlt die Liebe zum Detail und die österreichische Herzlichkeit, die wir in so vielen Hotels erfahren konnten. Zu unserem Glückshotel wurde es leider nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Kristina
Alter:26-30
Bewertungen:26
Kommentar des Hoteliers

Liebe Kristina, herzlichen Dank, dass du dir so viel Zeit genommen hast, um deine Erfahrungen zu teilen. Wir bedauern sehr, dass ihr euch bei uns nicht so wohlgefühlt habt. Denn gerade authentische Freundlichkeit ist uns ein großes Anliegen. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und unsere die Tiroler Gastlichkeit erleben. Danke auch für den Hinweis auf die kleinen Mängel, die natürlich behoben werden. Wir haben deine Rückmeldung auch in unserem Team besprochen. Das hilft uns, dass wir unser Verhalten reflektieren und hinterfragen können. Unser größtes Anliegen ist das Urlaubsglück der Gäste. Deshalb finden wir es sehr schade, dass es uns in eurem Fall nicht ganz gelungen ist. Liebe Grüße aus Waidring Das Team v. 1. Tiroler Glückshotel