- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider für ein 4-Sterne Hotel in der Preisklasse entäuschend: +) sehr reichhaltiges Frühstück +) alles Top renoviert +) sehr freundliches Personal an der Rezeption -) schlecht ausgebildetes Personal im Gastro-Bereich --) Qualität des Abendessens bleibt weit hinter den Erwartungen; Fleisch ist oft völlig durchgebraten gewesen, Beilagen waren zumeist völlig ungewürzt, Suppen waren immer wässrig --) Die Beschwerde über das Essen beim Manager wurde mit einem "Dann vergessen wir das alles mal lieber" abgetan, als das Essen an einem Abend in Ordnung war (es gab Tiroler Geröstl, da kann man auch kaum was falsch machen) ---) Die Zimmer werden zentral beheizt. Es kühlt erst gegen 3.00 Uhr morgens ab, was dazu geführt hat, dass wir keine Nacht vernünftig schlafen konnten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben, positiv wie negativ. Das Lob geben wir gerne an die Rezeption weiter, die "Minuspunkte" nehmen wir uns zu Herzen. Es ist schade dass Sie das Gefühl hatten, Ihr Feedback sei nicht angemessen berücksichtigt worden. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle im Namen von Familie Zardini entschuldigen und versichere Ihnen, dass wir jede Anregung ernst nehmen. Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollkommen zufriedenstellen konnten, denn üblicherweise wird unsere Küche sehr gelobt. Nichtsdestotrotz sind Ihre Kritikpunkte bei der Geschäftsleitung angekommen, wir haben entsprechende Lösungsansätze entwickelt und an die betroffenen Abteilungen (Küche, Service, Technik) kommuniziert. Bitte kontaktieren Sie mich unter julia@glueckshotel-tirol.com wenn Sie eine detaillierte Rückmeldung wünschen. Da ich Ihre Identität nicht kenne ist es schwierig nachzuvollziehen in welchem Zimmer Sie gewohnt haben, wer Sie bedient hat usw. Es würde uns freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße aus Waidring Julia Wascher Direktionsassistentin