Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1 Woche • Winter
Weit hinter den Erwartungen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider für ein 4-Sterne Hotel in der Preisklasse entäuschend: +) sehr reichhaltiges Frühstück +) alles Top renoviert +) sehr freundliches Personal an der Rezeption -) schlecht ausgebildetes Personal im Gastro-Bereich --) Qualität des Abendessens bleibt weit hinter den Erwartungen; Fleisch ist oft völlig durchgebraten gewesen, Beilagen waren zumeist völlig ungewürzt, Suppen waren immer wässrig --) Die Beschwerde über das Essen beim Manager wurde mit einem "Dann vergessen wir das alles mal lieber" abgetan, als das Essen an einem Abend in Ordnung war (es gab Tiroler Geröstl, da kann man auch kaum was falsch machen) ---) Die Zimmer werden zentral beheizt. Es kühlt erst gegen 3.00 Uhr morgens ab, was dazu geführt hat, dass wir keine Nacht vernünftig schlafen konnten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben, positiv wie negativ. Das Lob geben wir gerne an die Rezeption weiter, die "Minuspunkte" nehmen wir uns zu Herzen. Es ist schade dass Sie das Gefühl hatten, Ihr Feedback sei nicht angemessen berücksichtigt worden. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle im Namen von Familie Zardini entschuldigen und versichere Ihnen, dass wir jede Anregung ernst nehmen. Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollkommen zufriedenstellen konnten, denn üblicherweise wird unsere Küche sehr gelobt. Nichtsdestotrotz sind Ihre Kritikpunkte bei der Geschäftsleitung angekommen, wir haben entsprechende Lösungsansätze entwickelt und an die betroffenen Abteilungen (Küche, Service, Technik) kommuniziert. Bitte kontaktieren Sie mich unter julia@glueckshotel-tirol.com wenn Sie eine detaillierte Rückmeldung wünschen. Da ich Ihre Identität nicht kenne ist es schwierig nachzuvollziehen in welchem Zimmer Sie gewohnt haben, wer Sie bedient hat usw. Es würde uns freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße aus Waidring Julia Wascher Direktionsassistentin