- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer im Stammhaus sind alt und abgewohnt, dunkel und muffig. Armaturen im Bad sind verkalkt, der Teppichboden schmuddelig . Überhaupt der ganze Stammhaustrakt inklusive des Restaurants und der Terrasse ist alt und entspricht nicht dem Standard, den man in einem Hotel diese Preisklasse erwarten würde. Die Zimmer im Ansitz sind relativ neu, schön eingerichtet, das Bad groß und gut geschnitten. Das Hotel besteht aus 3 Teilen: Stammhaus, Ansitz und Villa. Die Verbindung der 3 Häuser ist extrem verschachtelt angelegt. Ohne Hotelplan ist man in den ersten Tagen aufgeschmissen. Vor allem ältere Gäste tun sich sehr schwer mit der Orientierung. Auch im Bade- und Saunabereich ist alles sehr verwinkelt und man muss Treppen rauf- und runtergehen zwischen den einzelnen Saunen. Schön ist die Kräutersauna mit Blick auf den See. Restlichen Saunen sind alt, dunkel und muffig - das Saunieren macht dort keinen Spaß. Das Personal im Restaurant ist freundlich, allerdings läßt die Aufmerksamkeit insgesamt zu wünschen übrig. Frühstück und Vorspeisen gibt es im Stammhausrestaurant vom Buffet. Die Speisen sind nicht sehr ansprechend angerichtet. Platten mit den Speisen wurden nicht rechtzeitig nachgelegt, man musste das Personal stets daraufhinweisen und bitten, nachzulegen. Auch hier hat die Aufmerksamkeit des Personals erhebliche Mängel gezeigt. Das Abendmenü insgesamt war sehr gut, schön auf den Tellern angerichtet, geschmacklich sehr gut. Im Vergleich zu anderen Hotels in dieser Preisklasse schneidet das Ebners sehr schlecht ab. Nachdem man sich bei unserer verfrühten Abreise dann an der Rezeption dann auch noch sehr unbeweglich gezeigt hat ist für uns klar, dass wir in diesem Hotel keinen Urlaub mehr verbringen werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |