Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Strand
Erwartungen wurden leider nicht erfüllt.
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer im Stammhaus sind alt und abgewohnt, dunkel und muffig. Armaturen im Bad sind verkalkt, der Teppichboden schmuddelig . Überhaupt der ganze Stammhaustrakt inklusive des Restaurants und der Terrasse ist alt und entspricht nicht dem Standard, den man in einem Hotel diese Preisklasse erwarten würde. Die Zimmer im Ansitz sind relativ neu, schön eingerichtet, das Bad groß und gut geschnitten. Das Hotel besteht aus 3 Teilen: Stammhaus, Ansitz und Villa. Die Verbindung der 3 Häuser ist extrem verschachtelt angelegt. Ohne Hotelplan ist man in den ersten Tagen aufgeschmissen. Vor allem ältere Gäste tun sich sehr schwer mit der Orientierung. Auch im Bade- und Saunabereich ist alles sehr verwinkelt und man muss Treppen rauf- und runtergehen zwischen den einzelnen Saunen. Schön ist die Kräutersauna mit Blick auf den See. Restlichen Saunen sind alt, dunkel und muffig - das Saunieren macht dort keinen Spaß. Das Personal im Restaurant ist freundlich, allerdings läßt die Aufmerksamkeit insgesamt zu wünschen übrig. Frühstück und Vorspeisen gibt es im Stammhausrestaurant vom Buffet. Die Speisen sind nicht sehr ansprechend angerichtet. Platten mit den Speisen wurden nicht rechtzeitig nachgelegt, man musste das Personal stets daraufhinweisen und bitten, nachzulegen. Auch hier hat die Aufmerksamkeit des Personals erhebliche Mängel gezeigt. Das Abendmenü insgesamt war sehr gut, schön auf den Tellern angerichtet, geschmacklich sehr gut. Im Vergleich zu anderen Hotels in dieser Preisklasse schneidet das Ebners sehr schlecht ab. Nachdem man sich bei unserer verfrühten Abreise dann an der Rezeption dann auch noch sehr unbeweglich gezeigt hat ist für uns klar, dass wir in diesem Hotel keinen Urlaub mehr verbringen werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:2