Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Gastorientierter Service mit vielen Optionen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Ebners Waldhof ist ein Wellnesshotel das seinen 4*S gerecht wird. Die größe der Hotelanlage überrascht zunächst mit einer Vielzahl an Wegen und Rückzugsmöglichkeiten. Die allgemeine Sauberkeit spiegelt sich im Außenbereich wie im Innenbereich wieder. Die eingeschlossenen Leistungen beinhalteten eine Halbpension, wobei auch eine 3/4-Pension ohne weiteres und nur gegen geringen Aufpreis zu haben ist. Die Gästestruktur ist im hauptsächlichen wohl im deutschsprachigen Raum und beim Altersdurchschnitt 40+ festzusetzen. Nutzen Sie das weitreichende Aktivprogramm des Hotels und genießen Sie einfach einmal ein paar Tage ohne Telefon, Handy und Laptop.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einladende und großzügig gestaltete Zimmer mit Blick auf den Fuschlsee lassen zu jeder Tageszeit einen wundervolle Aussicht zu - sofern das Wetter stimmt. Bad mit Fußbodenheizung, hochwertige Möblierung und eine geschmackvolle Einrichtung lassen keinen Grund zur Beanstandung. Selbst ein begehbarer Schrank wurde nicht vermisst. Standard-Equipment, wie Telefon, TV, Minibar, Safe sind obligatorisch vorhanden. Sauberkeit und Abnutzung nicht zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die unterschiedlichen Stuben laden herrlich zum gemütlichen Abendessen ein und waren leicht zu finden. Die Qualität der Speisen und Getränke bewegt sich im branchenüblichen Durchschnitt. Sauberkeit und Hygiene (Frühstückskoch mit Handschuhen) ist nicht zu Bemängeln. Der Küchenstil eher landestypisch bodenständig. Als "späte Esser" (20 Uhr) hatten wir ein wenig das Gefühl vernachlässigt zu werden. Beim öffnen der Automatischen Tür zum Kellneroffice war immer wieder das laute Geklapper der Besteckpoliermaschine im sonst so ruhigen Restaurantbereich störend.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit des Personals hat uns sehr angesprochen. Die schnelle Abwicklung jeder Art von Belange hat uns beeindruckt. Hervorzuheben ist hierbei das kompetente und proaktive Team der Rezeption. Die Zimmerreinigung gab keinen Grund zur Beanstandung und hinterlies vielmehr einen positiven Eindruck. Selbst die Brotzeit für Spätanreisen fiel sehr üppig und ausreichend aus, wobei wir uns eine länger besetzte Rezeption gewünscht hätten um uns schneller zurrecht zu finden und Antworten auf spontane Fragen zu beantworten. Leider kein NightAuditor.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In einer wunderbaren, ruhigen und einzigartigen Lage am Fuschlsee gibt es in nahezu einem Steinwurf entfernt einen kleinen Badestrand. Salzburg als nächste größere Destination bietet sich nicht nur zum Shoppen sondern auch zum flanieren in und um Mozarts Geschichte an. Unterhaltung bietet das Hotel schon ungemein viel, dennoch bieten die Angebote ums Hotel ebenfalls für jedweden Geschmack etwas. Ausflugsmöglichkeiten: gehen Sie mal mit dem Chef wandern!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Freizeitangebot wurde schon am Morgen, bzw. Vortag, in der Tagespost am Frühstückstisch publiziert. Ein abwechslungsreiches Angebot an Freizeitgestaltungen ließ kaum Wünsche offen. Pools, Fitnessraum und Wellnessaußenbereich sind abwechslungsreich gestaltet und sauber. Gut geschultes Wellnesspersonal und Therapeuten runden das Angebot ab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:15