- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Direkt am Fuschlsee gelegen. Die Zimmer sind gut nur die Bäder etwas klein. Das Personal und die Eigentümer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Das "Mittagessen" sehr dürftig. Beim Nachmittagskaffee gibt es Mini-Kuchstücke. Tee, Wasser, Apfel- und Holundersaft stehen kostenlos zur Verfügung. Leider muss man den Kaffee bezahlen, was wir bei dem Unterkunftspreis sehr enttäuschend fanden. Überhaupt wurde beim Essen ziemlich sparsam gehandelt. Schade für ein 4 Sterne Wellnesshotel. Andere Hotels dieser Kategorie bieten wesentlich mehr. Die Sauberkeit war in den Zimmern, in den Restaurants und im Wellnessbereich gut, im Schwimmbad war es schmutzig, besonders die Auflagen der Liegen. Die angebotenen Kurse waren sehr dürftig. Alles in allem muss einmal über Angleichungen an andere Hotels nachgedacht werden. Man kann nicht nur auf Profit aus sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |