- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es gibt Zimmer mit eingeschränktem Blick, Sea View and Palm View. Letztere 2 mit Skyline Blick. Seaview ist Richtung Straße, Palm View Richtung Hotelstrand. Die Pearl Club Lounge im 5. OG mit tollem Blick ist sehr zu empfehlen, allerdings auch für Diamond Member bei Waldorf nur gegen Bezahlung. Als Diamond Member hatten wir eine Suite mit Seaview direkt über die Hilton App gebucht und bekommen. Obwohl das Hotel Mitte Januar 2021 nicht gerade gut gebucht war, kam man meiner Bitte nach einem Upgrade mit Palm View nur gegen Bezahlung der Differenz nach. Bei der Gelegenheit haben wir dann auch den Zugang zum Pearl Club mitgekauft und uns dort sehr wohl gefühlt. Nur sind Kinder leider in der Club Lounge während der Happy Hour -anders als im Sofitel nebenan- nicht erlaubt. Für Oktober 2021 haben wir dann direkt beim Hotel eine Pearl Club Suite (Palm View) gebucht und unsere Flugdaten mitgeteilt und nach einem Early Check In gebeten. Beim Check In an der Rezeption hat man uns dann gefragt, ob wir die Flüge geändert hätten, man hätte uns erst Abends erwartet. Nach 2h hatte man dann eine Suite für uns, mit Sea View, hin zur Strasse. Downgrade Nr. 1. Am nächsten Abend durften wir dann die Suite 302 im 3. OG beziehen. Zu unserer Überraschung, sind die Zimmer und Suiten mit Clubzugang nicht -wie sonst üblich- in der Club Etage, sondern auch in den Etagen darunter. Das kann dann problematisch sein, wenn man mit Kindern reist, da man nur mit Zimmerkarte in die 5. Etage kommt. Unsere kleine Tochter wollte zum Frühstück nachkommen und hatte ihre Zimmerkarte vergessen. Sie stand dann weinend vorm Aufzug.... Die Suite 302 hatte zwar eine riesige Terrasse, war aber über der Küche gelegen. Hier stank es vor allem Morgens heftig nach Knoblauch. Front Office Managerin Jiyoung "Katy" L. und Hotelmanager Naif Z. haben sich für die Downgrades mit einer Flasche Wein für 10 EUR Großhandelspreis entschuldigt (Zimmerpreis für den Urlaub über 10.000 EUR) . Nach 3 Tagen hatten wir dann auch keine Lust mehr zum packen und umziehen und haben statt dessen die Terrasse nicht mehr benutzt und die Fenster über der Küche stets geschlossen gehalten. Eine Entschädigung haben wir nicht bekommen. Statt dessen haben wir die gebuchte, aber nicht ohne Einschränkung erhaltene Zimmerkategorie auf der Rechnung gehabt. (Angebotene Entschädigung war ein Essen im hoteleigenen asiatischen Restaurant. Haben wir nicht angenommen.) Selbst meine erneute Buchungsanfrage nach dem Urlaub wurde vom Katy L. mit einem Dreizeiler mit der online üblichen Zimmerate beantwortet. Ein kleiner Hinweis auf ein winziges Upgrade als Entschädigung für das 2wöchige Zimmerdowngrade wäre fällig gewesen. Fazit: Upgrade nimmer, Downgrade immer! So sieht Wertschätzung für Stammkunden / Hilton Diamond Members aus??? Kenne ich aber ganz anders. Danken möchte ich Mira für ihre tollen Massagen, Rahul & Borzo für den guten Poolservice und ganz besonders Irfan & Thanvir für den Top Service an der Poolbar.
bezahlt und gebucht: Pearl Club Suite mit Palmview bekommen: Nacht 1 Suite mit Sea View - zur Straßenseite hin gelegen. billigere Kategorie. 0 Entschädigung. Am 2. Tag Umzug in die Suite 302 über der Küche. Es hat vor allem morgens auf der Terrasse nach Knoblauch gestunken. Auch für diese Einschränkung keine Entscvhädigung erhalten.
Meine Beschwerde wurde weder von Katy L. noch von Naif Z. ernstgenommen.
Strandhotel auf der Palme gelegen. Super hoteleigener Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |