- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mit ein paar Freunden verbrachten wir 4 Nächte in Vegas. Basierend auf unseren Erfahrungen in anderen Oriental Hotels (vornehmlich in Asien aber auch SFO und NYC) hatten wir uns für das Oriental Las Vegas entschieden. Es war ein kompletter Reinfall und wir werden mit Sicherheit nicht wiederkommen. In mehreren Emails habe ich mit dem Hotel vorab kommuniziert das ich gegen 13:00 anreise und das ich ein Zimmer auf einer hohen Etage wünsche... Das Zimmer war bei Anreise nicht bezugsfertig und es bot sich ein Ausblick aufs Parkdeck :-( ... Es gab kein personalisiertes Welcome Kit auf dem Zimmer (normalerweise Begrüßungsschreiben, Obst oder Schokolade). Keine Blumen im Zimmer, nichts was normalerweise Standard ist. Service in der Bar völlig überfordert, 25 Min Wartezeit für zwei Drinks... diese wurden dann zwar nicht in Rechnung gestellt, aber darum get es ja nicht... Frühstücksservice max. 3 Sterne Niveau... Buffett wurde nur an einem Tag aufgebaut... am Wochenende nur a la carte ... Der Hammer: kalte Milch zum Kaffee wurde in einer Sauciere auf den Tisch gestellt. Nachmittags wollten wir eine Kleinigkeit im Hotel essen wofür sich die Lobby anbietet... uns wurde mitgeteilt das dort nur High Tea serviert wird und wir wurden auf Restaurants im Aria Hotel verwiesen (welches Hotel sendet denn die Kunden zum nächsten?!?!), die nebenan befindliche Bar öffnet erst 17:00 Housekeeping war mal perfect, das nächste mal Standart (Handtuchtausch, auffüllen von Duschgel etc). Das Schloss der Tür musste ausgetauscht werden, da es komplett den Dienst versagte (liess sich auch mit Masterkey nicht öffnen). Positiv: Bellstaff und auch Frontdesk staff sind sehr zuvorkommend, kompetent und hilfsbereit. Ausstattung der Zimmer ist excellent. Wir hatten das Gefühl das das Hotel eine cost cutting Phase durchläuft was man in einem solchen Haus zum einen nicht machen kann und zum anderen auf keinen Fall die Gäste spüren lassen sollte. Aus unserer Sicht gibt es auch ein management Problem... wir sind aus anderen Häusern dieser Klasse gewohnt den GM oder andere Führungskräfte im Haus zu treffen, Gespräche zu führen etc... Im Oriental Las Vegas haben wir niemanden gesehen und selbst nach diversen Beschwerden kam kein Kontakt zu Stande.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mario |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 20 |

