Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Schlechtester Service während unserer Reise
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind vom Bellagio zum Mandarin Oriental umgezogen, um dem Casinoambiente zu entgehen, da unsere Tochter uns in Las Vegas treffen wollte. Vom Mandarin Oriental in Bangkok waren wir immer begeistert. Hier haben wir uns leider verschlechtert. Wir haben ein Zimmer für drei Personen gebucht und haben eins mit nur einem Bett erhalten. Im Katalog wurden Zimmer mit zwei Betten angeboten. Vor Ort gibt es diese laut Rezeption aber leider nicht. Dafür wurde ein kleines Ersatzbett noch in den Raum gestellt. Nun wirklich kein 5 Sterne Standart. Man ist davon ausgegangen, dass drei Erwachsene ein Bett benutzen. Der tropfende Wasserhahn konnte in den 5 Tagen unseres Aufenthaltes nicht repariert werden. Am Ende müssten wir die Resortgebühren noch extra bezahlen, obwohl bei der Buchung keine Extrakosten anfallen sollten. Wir haben uns deshalb nachher noch an das Reisebüro gewendet. Zum Zimmer musste man den Aufzug wechseln. Für ein Taxi mussten wir in einer Schlange vor dem Hotel warten. Das Schwimmbad war überfüllt und es gab für die zwei sehr kleinen Becken keine Duschen. Die Gänge dorthin waren sehr dunkel. Positiv war die stylische Einrichtung, tolles Fitnessstudio, teils sehr aufmerksames Personal ( aber nicht sehr gut geschult ), sehr zentrale Lage und nächtliche Ruhe.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:71