Alle Bewertungen anzeigen
Amelie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Hotel gut, wäre nicht alles kaputt…
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als “selbsternanntes 6 Sterne Hotel” hat es meiner Meinung nicht mal 5 verdient. Also für ein 5 Sterne Hotel sind viel zu viele Probleme aufgetreten. Definitiv ein Management Fehler. Man sollte nicht erst als Gast herausfinden, was am Zimmer alles kaputt ist. Positiv: überall auch am Strand gab es gekühltes Wasser Service sehr freundlich und nicht aufdringlich Essen/Frühstück super und auch für Veggie ok Shisha (35 EUR) und Cocktails (12-20) qualitativ gut Zimmer und Balkon riesig Gym super, hat sogar Kabelzug Sauna leer und sauber Negativ: Erst die Kategorie “ King Deluxe Room Ocean View” hat dichte Vorhänge, bei den unteren Kategorien wacht man um 05:30 Morgens vor Helligkeit auf, wenn man nicht an Licht gewöhnt ist. Was kaputt war: Nespressomaschine, Minibar (4 Tage lang), Regendusche, Dusch-Hebel und Warmwasser, überflutetes Bad dank verstopfter Rohre der Klimaanlage, 2x Salamander im Zimmer… Bis auf die Minibar alles innerhalb von einem Tag beseitigt. Kaffe (20 EUR)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • An sich super, wäre nicht alles kaputt gewesen und andauernd Tiere aus dem Flur rein gekommen. Das Bett war gut. Balkon hat gepolsterte Stühle und sehr groß. Aber schmutzig der Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Perfekt. Vegetarisch, Vegan, jegliche Unverträglichkeiten werden beachtet. Auch privatwünsche gern gesehen.


    Service
  • Eher gut
  • All unsere Beschwerden wurden sofort entgegengenommen. Ein Mal wurde uns ein Schwein in den Kaffee gemalt. Das war haram und unverschämt, aber es wurde sofort sich entschuldigt, dass es ein “Panda” sei und keine Tiere mehr gemalt würden. Ansichtssache ob man das in einem muslimischen Land überhaupt herausgeben hätte sollen. Sie wollten uns ein Upgrade für 1000 EUR anbieten, da wir Probleme hatten. In der App war die Differenz 100 EUR… Nicht gerade viel Integrität. Haben das Zimmer dann für 100 EUR bekommen nach einer Diskussion und einem “Anzeigefehler”


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1h Fahrt vom Dubai Flughafen. Strand und Wasser traumhaft, aber alle Malls sind bis auf 5 Geschäfte leer. Al Hamra Mall (17 AED mit Taxi) hat Waitrose, einen Supermarkt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools super und außer an Samstagen auch echt ruhig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amelie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Amelie, First and foremost, I would like to thank you for taking the time sharing your honest feedback with us. Whilst we are glad to see positive note for our food and recreational facilities, it is sad to know that your recent stay with us was not entirely perfect. It seems we have failed to live up to your expectation and your disappointment is not what we aim for. Rest assured that your constructive feedback is noted and has been shared with all department head concerned for corrective action and measures. We welcome the good and even the critical appraises. It is only through your feedback can we work on continuously improving on our services and products for better guest satisfaction which is of vital importance to us. I understand that you weren’t pleased with the services we had provided on your recent stay, but I do hope that this does not deter you from staying with us on your next visit to Ras Al Khaimah. In the meantime, should you have any other feedback or require any assistance, please do not hesitate to reach out to us. Yours sincerely, Adrian Stoppe General Manager Waldorf Astoria Ras Al Khaimah