- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
tolle Lage, Skilift nebenan, Bushaltestelle gegenüber, Gasthaus um die Ecke, alles in wenigen Schritten zu erreichen, zweckmäßig eingerichtete Zimmer, sehr sauber und gepflegt, modern ausgestattet, wunderbarer Saunabereich mit herrlichem Blick über das Tal, Skiraum und sogar eine Gästewaschmaschine nebst Trockner
Die Schlafzimmer waren mit einem großen Kleiderschrank und einem Doppelbett ausgestattet. Uns fehlten ein paar Haken z.B. an der Tür oder ein Stuhl um Sachen ablegen bzw. aufhängen zu können. Ansonsten fehlte es an nichts.
Frühstücken konnte man im Gasthaus gegenüber
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben! Ich werde versuchen, mir etwas für die zusätzliche Ablage-/Aufhängemöglichkeit zu überlegen - vielen Dank für Ihren Hinweis. Herzliche Grüße!