- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes familiengeführtes Hotel. Mit sehr viel Herzlichkeit wird sich um die Gäste gekümmert. Es verbindet Tradition mit Moderne, Aktivität mit Ruhe und Entspannung. Wir waren 10x da und zu jeder Jahreszeit ist es ein Vergnügen bei Familie Kirchner den Urlaub zu verbringen.
Saubere Zimmer, ansprechend eingerichtet.
Jede Mahlzeit ein Vergnügen. Die Räumlichkeiten sind sehr geschmackvoll eingerichtet, eine tolle Atmosphäre. Zu den Mahlzeiten steht stilles Wasser zur Verfügung. Am Morgen kann man sich ein Lunchpaket plus Getränk mitnehmen. Mittags wird eine Kleinigkeit angeboten und zur Kaffeezeit steht leckerer Kuchen bereit.
Guter Service mit Freundlichkeit und Herzblut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Jeden Tag werden geführte Wanderungen/Skitouren angeboten, Mountainbike oder E- Bike, Gymnastik, Entspannungsübungen, Stockschießen, Schwimmen, Saunieren, Ausflüge in die nähere Umgebung (Krimmler Wasserfälle uvm.).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina & Manni |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |