- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Service ist recht träge, Eigentümer führen das Hotel in Inakzeptanz von Kundenkritik. Ab 17:00h sind Handtücher Mangelware, oft weg. Das Essen ist durchschnittlich. Lediglich ein VW Bus für viele wanderwillige Gäste. Somit muss selbst in Fahrgemeinschaften gefahren werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Ein Jahr vorher war alles noch bestens - deswegen war dies auch der 2. Aufenthalt dieser Familie. Aber wenn Gäste sich vergessen bei einer Wanderung anzumelden, damit ein Nationalpark-Taxi bestellt werden kann -> dann trägt natürlich auch der Hotelier die Schuld dafür. Deswegen das ganze Hotel schlecht zu machen, finden wir wirklich sehr schade. Aber die anderen Bewertungen bei Holiday-Check dürften dies doch deutlich zeigen, dass die Zufriedenheit der Kunden doch sehr hoch ist. Familie Kirchner & Mitarbeiter