Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Kunde ist nicht König
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Service ist recht träge, Eigentümer führen das Hotel in Inakzeptanz von Kundenkritik. Ab 17:00h sind Handtücher Mangelware, oft weg. Das Essen ist durchschnittlich. Lediglich ein VW Bus für viele wanderwillige Gäste. Somit muss selbst in Fahrgemeinschaften gefahren werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ein Jahr vorher war alles noch bestens - deswegen war dies auch der 2. Aufenthalt dieser Familie. Aber wenn Gäste sich vergessen bei einer Wanderung anzumelden, damit ein Nationalpark-Taxi bestellt werden kann -> dann trägt natürlich auch der Hotelier die Schuld dafür. Deswegen das ganze Hotel schlecht zu machen, finden wir wirklich sehr schade. Aber die anderen Bewertungen bei Holiday-Check dürften dies doch deutlich zeigen, dass die Zufriedenheit der Kunden doch sehr hoch ist. Familie Kirchner & Mitarbeiter