- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr geschmackvoll, ansprechend und harmonisch eingrichtetes Hotel! Immer sauber und ordentlich. "Kirchnsers´ Verwöhnpension" und viele nette Gäste,alles was man zum perfekten Urlaub braucht!
Top Ausstattung und Einrichtung,egal ob kleines Einraum Zimmer oder große Familien SuiteEinr.
Der neue Küchenchef überzeugt jeden Tag mit einer hervorragenden Menüauswahl und lässt für jeden Gaumen (fast) keine Wünsche offen!
Stets freundliche und sehr aufmerksame Bedienungen und Servicemitarbeiter. Alle Kirchners haben immer ein offenes Ohr für Fragen, Wünsche und auch eventuelle Sorgen ihrer Gäste.
Direkt an der Salzach gelegen mit direktem Einstieg in den Tauernradweg und im Winter in die Langlauf-Loipe, Im Winter direkte Anbindung an mehrere Skigebiete, im Sommer Wandern und Radfahren bis zum abwinken!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Ganzjährig täglich geführte Wanderungen, Radfahren, Gymnasik und im Winter Skifahren lassen wenig Zeit für Langeweile. Sehr schöne Sauna- und Wellnessanlage mit harmonischer,gemütlicher Massage und Pflege-Salon, machen jeden Gast dann wieder fit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |