- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht schon von außen einen sauberen und gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind geschmackvoll und harmonisch eingerichtet und werden täglich gereinigt. Die Halbpension ist eigentlich ein Vollverköstigung mit einem abwechslungsreichen und gesunden Frühstück, einer Jause zum Mitnehmen, mittags einer kleinen Mahlzeit, nachmittags frische Kuchen vom Blech, abends 3 verschiedene Menues zur Auswahl, davon ein vegetarisches. Wir sind bisher 5mal im Herbst und 1mal im Winter hiergewesen. Im Herbst haben wir herrliche Wanderungen mit Frau Maria Kirchner, Christian und Martina gemacht. Die Aktiv-Wanderwoche mit 5 geführten Wanderungen ) ist sehr zu empfehlen, dann ist "Bauernherbst" im Salzburger Land und überall können Bauernherbstfeste, Almabtriebe usw. besucht werden. Außerdem ist während dieser Zeit die Fahrt mit der Wildkogelbahn im Preis inbegriffen Im Winter haben wir unvergeßliche Schneeschuhwanderungen mitgemacht.
Das Zimmer "Alpenrose" mit Balkon und Blick zum Badesee ist sehr großzügig ausgestattet mit Sitzecke, TV, Minibar, Telefon. Bad ist sauber und geräumig. WC separat.
Qualität der Speisen und Getränke sehr gut, große Auswahl (landestypisch und auch Themenabende, z.B. italienisches Essen), Dessertbuffet usw.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer werden vorbildlich gereinigt.
Die Ausflugsmöglichkeiten sind sehr vielfältig, z.B. zu den Krimmler Wasserfällen oder nach Zell am See, Kitzbühel ...
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
In dem großzügigen Garten mit Liegestühlen und Strandkörben kann man den Blick in die Hohen Tauern genießen. Ein beheizter Badesee lädt zum Baden oder Abkühlen nach der Sauna ein. Es wird auch ein kostenloser Internetzugang angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris & Hubert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |