- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer das Gemütliche und die Ruhe sucht ist hier an der 1. Adresse. Einfach perfekt. Wir waren bereits zweimal hier und werden im Oktober dort wieder einen Kurs besuchen. Wenn es uns nicht gefallen hätte, würden wir nicht so oft hinfahren. Wir können es immer wieder empfehlen, zumal die Herzlichkeit aller Familienmitglieder aus dem Hause Kern jederzeit zu spüren ist. Klare Empfehlung. Handyempfang ist hier ebenfalls kein Problem.
Schöne, gemütliche, ländliche Ausstattung und in allen Dingen top sauber.
Im hauseigenen Gastraum findet jeder Alles nach seinen Bedürfnissen. Beim Essen wird eine solide österreichische Hausmannskost geboten (Abend 3 Gänge) - man kann nicht verhungern, alles klasse !
Perfekt in Service , Sauberkeit und Umgang mit den Urlaubern. Wer mit seinem eigenen Pferd kommt, findet hier alles in bester Ordnung !
In etwas windiger Höhe (ca. 800m) gelegenes Haus mit viel Wald, Wiese und Ruhe. Wer dem Alltagsstress entfliehen will ist hier richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im gemütlichen Gastraum sitzt man in netter Runde beisammen. In den Zimmer findet man ein Radio. Einfach mal ohne Fernsehen auskommen, wer es nicht glaubt, sollte es hier ausprobieren ! - Geht nicht, gibt es nicht !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |