Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Mal wieder - ein traumhaftes Wochenende!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben uns diesmal zu Viert die schoene Ferienwohnung, geraeumig, sauber und mit einer super Terrasse zum Relaxen. Der einzige Tipp, den ich geben kann: hinfahren! Die Pferde sind toll, trittsicher und zuverlaessig, die Reitwege "unendlich" und die Mittagsrastplaetze so, dass Pferd und Reiter sich wohlfuehlen. Trotz sehr jungem Reitfuehrer haben wir uns sicher und wohl gefuehlt. Wir werden jetzt einen Termin fuer 2012 suchen und sicher wieder unseren Reiturlaub dort verbringen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ferienwohnung ist fuer 4 Personen absolut ok, sehr sauber mit einer schoenen Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Fruehstuecksbufett wie immer toll, es gibt alles: von Muesli ueber frisch zubereitete Spiegeleier sowie leckeres Gebaeck. Diesmal gab es das Abendessen auf Platten am Tisch eingestellt, mir persoenlich hat der Tellerservice frueher besser gefallen, auch fand ich es schmackhafter.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gibt einfach nichts zu meckern! Rundum guter Service, alles tip-top gepflegt. Tortz Umbauarbeiten gab es fuer uns keinerlei Einschraenkungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Natur pur! Die Reitwege sind in top-Zustand, es macht einfach nur Spass!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Trotz nur 15 Grad Wassertemperatur mussten wir auch in den hauseigenen Naturteich huepfen, hat Spass gemacht! Die neue Lounge-Area ueber dem kleinen Stall laedt zum Relaxen ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:1