- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten die Lodge "Ruhe" mit eigenem Offenstall u. Weide für unsere Pferde gebucht. Die Lodge: Groß(mind. 40 m² ), sehr sauber, mit Holzfußboden, hell u.modern eingerichtet. Frühstück wurde uns in die Lodge gebracht, wo wir es uns auf der großen Terrasse schmecken lassen konnten. Sabine u. Hermine Kern versuchen alle Wünsche ihrer Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Auch unsere Pferde wurden perfekt u.liebevoll versorgt!
Kurz u.bündig: Die Lodge ist nur empfehlenswert! Vor allem wenn man seine Ruhe haben u. Komfort genießen will.
Wir hatten Halbpension gebucht. Gefrühstückt wurde in der Lodge, Abendessen haben wir in der gemütlichen Stube genossen. Kleines Salatbuffet u. Hausmannskost konnten wir uns jeden Tag schmecken lassen.
Bei der Ankunft wurden wir gleich freundschaftlich begrüßt u. man fühlt sich auf Anhieb wohl!
Die Reitwege in der Umgebung sind in tollem Zustand, somit war jeder Ausritt ein Genuß! Gasthöfe bzw. Jausenstationen bieten Gastboxen, oder Weiden, wo auch die Pferde während der Rast perfekt versorgt sind.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |