- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
TLTR : Nie wieder. Lieber 200-300 Euro woanders mehr ausgeben als hier ein Zimmer buchen ???????? Als jemand der gerne reist, ich habe noch nie so ein schlechtes 4 Sterne Hotel gesehen. Es ist aus meiner Sicht unfassbar, dass Hotel Triton mit 4 Sterne bewertet wird - eine Inspektion muss unbedingt gemacht werden ! Bevor ich die Unterkunft buchte, machte ich den Fehler dass ich die andere Bewertungen nicht ganz ernst genommen habe. Machen Sie bitte nicht den selben Fehler :) Wir ( 2 Personen ) haben ein "Superior" Zimmer mit Balkon gebucht und trotzdem war es einfach schrott - gefühlt 5 m2, kein vernünftiger Kleiderschrank sondern einfach 2 Platten an der Wand und paar Kleiderbügel, der WC-Deckel total GELB verfärbt von beiden Seiten, Badezimmerarmaturen schwer verkalkt, Fingerabdrücke und Staub überall zu sehen - einfach widerlich. Und hier muss ich betonen dass wir 2 Stunden warten mussten, seitdem wir angekommen sind um dieses Zimmer zu bekommen. Nachdem ich mich beschwerte, bekam ich den Eindruck dass dem Personal so eine Situation eigentlich der Alltag , „Standard“ und nichts neues ist. Das zweite Zimmer das wir bekamen war noch schlimmer – und ich meine es ernst – keine Übertreibung. Letztendlich ein drittes Zimmer war einigermaßen erträglich aber immer noch kein 4 Sterne-Standard. Das Badezimmer Fenster hatte keinen Sichtschutz, Badezimmerarmaturen jetzt nur leicht verkalkt und der WC-Deckel war in allen 3 Zimmer GELB verfärbt. Das Zimmer war großer als die andere sowie der „Kleiderschrank“ – wieder ganz offen ohne Türen sodass Ihre Klamotten den Staub, der überall liegt, sammeln können ???? Wir hatten sogar einen Mini-Tisch und einen extra Stuhl ????die Beleuchtung war super – man konnte sie je nach Stimmung einstellen. Das „Deckenklima“ war teilweise defekt – es gab einen Thermostat an der Wand aber egal was man einstellt, hat sich nichts geändert und der Ventilator war sehr laut. Ein Wasserkocher war nicht vorhanden. Als ich fragte ob man einen bekommen kann, wurde ich mit dem „keine Chance“ Blick wieder nach Zimmer abgeschickt :p ???? Wir haben nur Frühstück mitgebucht was mir persönlich neben Sauberkeit / Hygiene das Wichtigste ist. Es war vollkommen in Ordnung - für jeden Geschmack genügend Auswahl und Qualität in Anbetracht des Hotels. Hier war das Personal viel zuvorkommender als an der Rezeption insbesondere eine nette Frau die mir jeden Tag sehr leckeres Omelett gemacht hat. Das Reinigungspersonal hat täglich seinen Job gemacht so gut wie es geht – es ist aber klar dass man vom Dreck keinen Honig machen kann ???? Danke fürs Lesen und viel Spaß im Urlaub :)
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zauberhaftes Hotel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Zauberhaftes Hotel, zunächst danken wir Ihnen dafür, dass Sie uns für Ihre Ferien auf Mallorca gewählt haben, doch müssen wir uns gleichzeitig bei Ihnen dafür entschuldigen, denn offensichtlich konnten wir trotz unseren besten Mühen nicht das Hotel sein, welches Sie sich vorgestellt haben. Wir bedauern dies, lesen mit Aufmerksamkeit Ihre Kommentare und können verstehen, dass wir Ihre persönlichen hohen Erwartungen nicht erreichen konnten. Wir sind gewiss nicht das beste Hotel in der Gegend, doch bieten wir einen schönen Aufenthalt auf einer beliebten Insel und dies in einer privilegierten Lage und zu einem sehr guten Preis - beides wichtige Aspekte und weswegen sich die meisten Gäste für uns entscheiden, neben unserer Gastfreundschaft, u. a., vielleicht haben Sie etwas Luxuriöseres erwartet. Des weiteren, tut es uns leid, wenn uns ein Fehler unterlaufen sein sollte und die Zimmerreinigung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfolgt ist oder wenn einige Elemente in Ihrem Zimmer nicht Ihren Wünschen entsprochen haben. Wir nehmen Notiz von Ihren Hinweisen, die uns teilweise überraschen, um diese Punkte ansehen und verbessern zu können, wenn nötig, denn wir möchten, dass alle unsere Gäste maximale Zufriedenheit genießen. Zusammenfassend, stimmt es uns traurig, dass die Aufmerksamkeit unseres freundlichen Personals nicht ausgereicht hat, um eine positivere Rückmeldung zu erhalten und dass wir Sie mit unserer einfachen, dafür qualitativen Offerte nicht beeindrucken konnten. Wir werden weiterhin unser Bestes tun und verabschieden uns Mit freundlichen Grüßen aus Cala Ratjada, Ihr Triton Beach Hotel Team. www.hoteltritonbeachmallorca.com