Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 1 Woche • Strand
Tolle und angenehmes Hotel mit frischen Ambiente.
4,8 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße und bietet von Beginn des Aufendhalt ein sympathischen Eindruck in frischen Ambiente. Am Tage am Pool oder Strand relaxen und Abends mal auswärtig in zahlreichen Restaurants Essen und in Bars einkehren.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Doppelzimmer war klimatisiert. Das freundliche Servicepersonal ist täglich vor Ort, wechselt Handtücher und reinigt Nasszelle/ Wc gründlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das abwechselungsreiche Essen ist landestypisch und in sauberer Umgebung. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.


    Service
  • Gut
  • Das freundliche Servicepersonal ist teilweise deuschsprachig und zuvorkommt hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand und zur ruhigen Strandpromenade sind es nur wennige Gehminute. Restaurant/Bars sind in der näheren Umgebung zu Fuß schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Neue Liegestühle, ausreichend Sonnenschirme und Duschen umgeben die täglich gepflegte Poolanlage.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherter Georg, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können das unsere neuen Besitzer ihr Bestes geben werden Sie als Gast zufrieden zu stellen. Sollten Sie irgendein Fragen haben freuen wir uns Ihnen behilflich zu sein. Wir werden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager