- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zunächst war ich nicht sicher, ob sich das Hotel weiterempfehlen soll oder nicht. Es hat nur 2 Sterne, und dafür darf man nicht allzuviel erwarten. Kleines Zimmer und Minibad sind o. k., nur deren Zustand doch an der Grenze. Geputzt wurde zwar gut, aber schmuddelig wirkte es trotzdem. Das Fensterrollo funktionierte nicht. Es gab keinen richtigen Schrank. Wirklich ein Problem: Der TEPPICH im ZIMMER. Im Flur wurde er mal erneuert, aber im Zimmer war er verdreckt und miefte. Daher KEINE Weiterempfehlung des Hotels: Das muss wirklich erneuert werden! Kinder könnte man nie darauf spielen lassen! Die Betten waren bequem und auch sauber. Das haben wir nach Anblick des Teppichs überprüft (Matratze und Kîssen i. O.). Allgemein: Die Lage ist TOP. Frühstück ist im CAFE EUROPA (zwei Blöcke Richtung Central Park auf der Ecke) empfehlenswert. Rezeption routiniert und freundlich. ABZOCKE beim TELEFON: ca. 80 Dollar für insg. 15-20 Minuten!!! Alles in Allem: So ist es wohl in N. Y., hohe Preise und recht bescheidene Gegenleistung für enorme Besucheranstürme.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |