Für einen angenehmen Familien-Ski-Urlaub in Spindlermühle geeignetes Hotel mit landestypisch durchschnittlicher Ausstattung und Allgemeinzustand.
Gut ausgestattetes Familienzimmer / Appartment und zwei Schlafräumen. Das Bad ist sehr klein. Der Zustand ist landestypisch, also nicht mängelfrei aber OK - die Badtüre knarzt, ein Laken hatte ein Loch und der Kabelsalat im unteren Teil des Schrankes gehörte wohl zum freien W-LAN. Einige Zimmer haben keinen eigenen Schrank für Ski und Schuhe, dafür gibt's einen Sammelraum.
Im Vergleich zu unserem Aufenthalt vor zwei Jahren hat sich die Küche zum Abendessen deutlich gesteigert - deswegen haben wir im letzten Winter ein anderes Hotel geucht. Uns wäre aber mehr landestypische Kost recht gewesen.
Alle Probleme und Fragen wurden sofort in perfektem Deutsch beantwortet / geklärt.
Zufahrt und Parkplatz trotz Winter sehr gut, Zum Ski-Hang mit Einstieg ins Ski-Gebiet "Medvedin" ca. 500 m zu Fuß, zum Ski-Bus ca. 250 m
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Im Jahr 2019 soll der Wellness- und Freizeitbereich fertiggestellt werden. Aktuell für unsere Ansprüche in Ordnung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tobias |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


