- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben das Hotel für 5 Tage besucht und waren überwältigt. Was einem für den Preis dort geboten wird, ist wirklich super. Wir haben das Entertainment Paket gebucht und für unseren Aufenthalt pro Person 215 € mit Halbpension bezahlt. Die vielen verschiedenen Fahrstühle sind erst etwas gewöhnungsbedürftig, aber man findet sich dann schnell zurecht.
Die Zimmer und das Bad waren sauber, ausreichend ausgestattet und das Bett sehr bequem. Leider kann man nicht lüften, da die Fenster zur Sicherheit der Kinder abgeschlossen sind. Durch die Klimaanlage im Zimmer war es aber trotzdem ok.
Es gab ausreichend Auswahl, Abwechslung und geschmacklich war das Essen auch gut. Zum Abendessen gab es trotz Halbpension nur Wasser als Getränk. Alles andere musste man bezahlen.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich. Das Personal im Hotel aber eher ruhig und zurückhaltend. Die meisten dort schauen nicht sehr glücklich. Eine Verständigung ist nur in englisch oder tschechisch möglich.
Von der Umgebung haben wir nicht viel gesehen, da das Wetter nicht so schön war. Es gibt aber einige Ausflugsziele in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Angebote sind unglaublich vielseitig. Im Entertainment Paket sind der Eintritt für den Aquapark, den IQ Park, den Lunapark, den Funpark und das IQ Landia inklusive. Man kann alles so oft und so lange nutzen wie man möchte. Das Erlebnisbad ist unglaublich schön gestaltet, es gibt 4 Rutschen und 3 mal am Tag wird eine Lasershow im Wasser gespielt. Der Funpark ist sehr groß und modern. Die beiden IQ Parks sind sehr interessant für Kinder als auch für Erwachsene. Wenige Attraktionen wie zb das 4D Kino, Bowling, Laser Shot oder die Spielautomaten müssen bezahlt werden. Man kann am Abreisetag nach dem Check out sogar alles noch kostenfrei bis zu den Schließzeiten benutzen. Die Koffer könnte man in der Zeit an der Rezeption zur Aufbewahrung abgeben oder ins Auto bringen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JP |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |