- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Um positiv zu beginnen: Das Preis / Leistungsverhältnis ist beeindruckend. 4 Nächte für 2 Personen All Inclusive einschließlich einer Massage und Mooranwendung um 260 Euro ist ganz einfach sehr gut. Das abendliche Wahlmenü qualitativ hochstehend - soweit hätte das Angebot unsere Erwartungshaltung übertroffen. Ok, zwanglos am Gang verteilte Cardiogeräte entsprechen nicht meiner Vorstellung von 'Fitnessräumen' aber das wäre bei dem Packagepreis verschmerzbar. Was aber gar nicht geht: Ein Aggregat der Haustechnik lärmt in Zimmer 201 24 Stunden am Tag und lässt ruhiges und entspanntes Schlafen ganz einfach nicht zu. Schlimm, das Problem ist offensichtlich bekannt und irgendein Zuteilungsprozedere hat uns als die Idioten der Woche auserkoren.... Zimmerwechsel nicht möglich weil angeblich ausgebucht. Auch wortreiche Entschuldigungen beim Auschecken mildern meinen Zorn nicht besonders, es ist ganz einfach eine bodenlose Frechheit dieses Zimmer ohne Vorwarnung an zahlende Gäste zu geben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | bmot |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 39 |