Das Zimmer war sehr schön und gepflegt, so wie die das ganze Hotel. Der Saunabereich ist eine Erholung pur. Auch die Massage, welche ich zweimal in Anspruch genommen habe war war entspannend. Freundlichkeit wird hochgehalten. Vom Essen kann ich auch nur gutes sagen. Das einzige Manko ist teilweise die Wartezeit. Frühstück ist ab 7 30 Uhr. manchmal ist der Frühstücksraum leider erst ab 7 45 Uhr offen. Ungarn und Österreicher sind die Hauptgäste. Alter ist gemischt. Von Familien mit Kindern genauso wie Ältere Personen. Da ich im August dort war, ist es keine Frage. Sonnenschein mit einem Regentag. Für Wanderer ist es ein Sommerort. Bei Nicht so gutem Wetter ist es in die Nächsten Ortschaften etwas weit. Handy Empfang ist okay. Preis Leistung ist völlig in Odnung.
Im Zimmer befindet sich eine Minibar und ein Fernseher. Föhn ist im Bad vorhanden. Zimmer teilweise mit Balkon. Ebenso gibt es ein Telefon. W- Lan auf Anfrage. Gläser für die Getränke aus der Minibar werden zur Verfügung gestellt. Zimmer sehr sauber. Mein Zimmer war im ländlichen Stil.
Es gibt einen sehr schönen Gastgarten wo bei Schönwetter auch das Abendessen im Sonnenuntergang Serviert wird. Das Essen ist sehr gut und auf jedenfall ausreichend. Bei Schlechtwetter wird das Essen in der Zirbenstuben serviert. Ein wunderschöner ländlicher Gastraum. Sauberkeit ist allgegenwärtig. Es gibt eine Bar für den Abendtrunk. Preis Leistung ist in Ordnung.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind Sauber. Unklarheiten werden sofort erledigt.
Das Hotel liegt ruhig im Ort Prein. Haltestelle der Buslinie ist vor der Tür für Ausflüge in die näheren Orte. Es gibt auch die Möglichkeit der Abholung welche vom Hotel Organisiert wird. Für Wanderer und Ruhe suchende Gäste ein Optimaler Ort. Rax Seilbahn ca 7 Kilometer entfernt. Wanderwege gibt es vor der Haustüre. Also ein erholungs Hotel für Naturverbundene. Kein Geschäft im Ort. Dazu muss man nach Reichenau.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Saunabereich sauber und ruhig. Kräutersauna, Finnische Sauna, Infrarotkabine und manches mehr. Vorhanden ist auch ein Tennisplatz. Ein Kleiner indoor und outdoor Pool mit Liegestühlen runden das Angebot ab.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Armin |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |


